Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2021: My Life #106 | Allerhand Durcheinand 78
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeDa weiß ich nie, meint er „Exodus“ oder „Exitus“…
Öhöm husthust
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungzappa1<
Am 11. Mai jährt sich Bob Marleys Todestag zum 40. mal, das darf nicht übergangen werden.
…
Leider kam dann 1981 die traurige Nachricht, die mich wirklich ziemlich mitgenommen hatte.@joliet-jake: sehe eben, dass im Musik-Kalender 1991 steht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck@august: Hast du dir mal die Aufnahmen von Bobby Ramone angehört?
Moin. Nein, nur geschnuppert, auf später ansehen gelegt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
Leider hab ich von Bob Marley viel zu wenig Ahnung…ich habe mir auch erst vor einigen Monaten so eine quadratische Box mit allen CDs zugelegt, war ne günstige Gelegenheit.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 – Bob Marley & The Wailers: Sun Is Shing; A.: Kaya (1976)
„Kaya“, der Vorgänger von „Exodus“ ging seinerzeit noch ein wenig vorbei, inzwischen gehört es zu meinen liebsten Album von Bob Marley. Und hier heute auch mein immer schon liebster Track des Albums.
„Kaya“ wird oft als das Album von Marley bezeichnet, das am besten beim kiffen geeignet ist, da ist schon was dran, kommt es doch durchgehend sehr entspannt rüber und natürlich wird es in den Tracks auch immer wieder thematisiert.
Legalize It! R.I.P. Bob
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinksterAch komm Samstag soll es ganz gut werden werde mich auf Balkonien begeben meinen Lego R2D2 bauen und nen schönen Rose süppeln …
Ich hab mich doch gar nicht beschwert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Irgendwie riecht es hier gerade so verdächtig. Franz???
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeIrgendwie riecht es hier gerade so verdächtig. Franz???
Find ich auch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
childintimeIrgendwie riecht es hier gerade so verdächtig. Franz???
Find ich auch…
Ich rieche es auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.childintimeIrgendwie riecht es hier gerade so verdächtig. Franz???
Warte erst mal auf den nächsten Song !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Keef ist immer gerne auf Jamaika….we’ve got the music, they’ve got the weed…und jetzt stelle sich bitte jeder dazu sein schepperndes Gelächter vor.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 – Bob Marley & The Wailers: Sun Is Shing; A.: Kaya (1976) … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jake
kinksterAch komm Samstag soll es ganz gut werden werde mich auf Balkonien begeben meinen Lego R2D2 bauen und nen schönen Rose süppeln …
Ich hab mich doch gar nicht beschwert.
Hörte sich so an
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1205 – Peter Tosh: Legalize It; A.: Legalize It (1976)
Tja, das wäre endlich an der Zeit, aber da ist man in Deutschland noch nicht so weit, dabei würde die Legalisierung so gut funktionieren, wie man an Kanada und Uruquay sieht, auch die Staaten der USA ziehen nach und nach nach. Und ne Menge Kohle gibt’s auch für den Staat. Aber vielleicht erlebe ich es ja doch noch irgendwann.
„Legalize It“, natürlich eine der Hymnen. „Kiffer aller Länder vereinigt euch!“ … Aber vielleicht ändert ja Annalena was daran, sollte sie Kanzlerin werden…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
childintimeIrgendwie riecht es hier gerade so verdächtig. Franz???
Find ich auch…
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.