Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2021: My Life #106 | Allerhand Durcheinand 78
-
AutorBeiträge
-
marbeckGude allerseits!
Hallo Martin und alle anderen, ddie ich noch nicht begrüßt haben sollte.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung11. Neil Young featuring Chrissie Hynde – All Along The Watchtower
Live-Album US 2000--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
august-ramone10. Neil Young – Tonight’s The Night
… erzeugt nächtliche Konzert-Atmosphäre
Konzert-Atmosphäte: Auf einer Tour hatte Neil einen Kunstmaler dabei, der zu jedem Song auf der Bühne etwas seitlich von der Band ein Bild gemalt hat und egal wie lang das Lied war, wenn der Song zuende war, war auch das Bild fertig. Das war schon geil.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War ne schöne Sendung, August. Wobei ich vor allem an Nick Cave und den White Stripes Freude hatte! Danke dafür! Wie bereits angekündigt, muss ich mich jetzt leider ausklinken und wünsche Euch noch viel Spaß heute Abend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone11. Neil Young featuring Chrissie Hynde – All Along The Watchtower
pheebeeAuf einer Tour hatte Neil einen Kunstmaler dabei, der zu jedem Song auf der Bühne etwas seitlich von der Band ein Bild gemalt hat und egal wie lang das Lied war, wenn der Song zuende war, war auch das Bild fertig. Das war schon geil.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feine Sendung, August!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardWie bereits angekündigt, muss ich mich jetzt leider ausklinken und wünsche Euch noch viel Spaß heute Abend!
GN, viel Spaß, oder was auch immer, Marion ! Schön dass du dabei warst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War Wieder ne schöne Stunde, August!
Und auf den letzten Titel habe ich gehfft, seit dem ich deine Vorankündigung gesehen hatte!!!--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.depheebee
demon
august-ramone10. Neil Young – Tonight’s The Night
… erzeugt nächtliche Konzert-Atmosphäre
Konzert-Atmosphäte: Auf einer Tour hatte Neil einen Kunstmaler dabei, der zu jedem Song auf der Bühne etwas seitlich von der Band ein Bild gemalt hat und egal wie lang das Lied war, wenn der Song zuende war, war auch das Bild fertig. Das war schon geil.
Da waren wir zur Tour im CCC Berlin. War Gabys 50. Geburtstag. Und sie mag den nicht. Gar nicht. Danach als Ausgleich ein paar Tage auf Rügen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend zusammen – komme ja grad recht – Watchtower – aber eigentlich zu spät. Musste so lange arbeiten
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”D A N K E , August, vor allem für die Nummern von Neil Young; das Live-Album kante ich nicht.
Ich bin immer wieder überrascht, was du aus diesem Sendungs-Konzept machst--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank an euch da draußen, mir hat es wieder Spaß gemacht. Danke Walter für den technischen Support, wie immer gut.
Da wir gleich unseren Sohn und Schwiegersohn in spe erwarten und es dann erst einmal an den Tisch geht werde ich mich heute früher verabschieden müssen, es geht morgen sehr früh los in die Oberpfalz. Bin dann also irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr weg. Sorry dafür.
Aber natürlich weiterhin viel Spaß und Freude mit Franz und seinem Doppeldurcheinand.Playlist My Life Vol. 106
1. Ramones – We‘re A Happy Family
2. Nick Cave & The Bad Seeds – In The Ghetto
3. Nick Cave & The Bad Seeds – The Moon Is In The Gutter
4. Nick Cave & The Bad Seeds – Tupelo
5. Nick Cave & The Bad Seeds – The Six Strings That Drew Blood
6. The White Stripes – Broken Bricks
7. The White Stripes – When I Hear My Name
8. The White Stripes – One More Cup Of Coffee
9. Neil Young – Words (Between The Lines Of Age)
10. Neil Young – Tonight’s The Night
11. Neil Young featuring Chrissie Hynde – All Along The Watchtower--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sonnyrGuten Abend zusammen – komme ja grad recht – Watchtower – aber eigentlich zu spät. Musste so lange arbeiten
Georg, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.01 – Meatloaf: You Took The Words Right Out Of My Mouth; A.: Bat Out Of Hell (1977)
Am 19. April verstarb der amerikanische Produzent und Komponist Jim Steinman. Bekannt vor allem für seine ausschweifenden, dramatischen aber eben auch genialen Kompositionen.
Zu seinen wichtigsten Arbeiten gehörte sicher Meatloafs „Bat Out Of Hell“ von 1977, wo all der „Wahnsinn“ Steinmans schon gut zum Ausdruck kommt. Und Meatloaf war für diesen „Drama-Rock“ natürlich ein Glücksfall. Und das Album knallte damals wirklich rein. Gleich der Opener, der hier als erstes zum Zuge kommt, war natürlich auch ein riesen Hit. Echt und bedeutend natürlich nur in der LP-Fassung mit dem grandiosen Intro.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein paar schöne Überraschungen, vielen Dank, August!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.