Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2021: My Life #106 | Allerhand Durcheinand 78
-
AutorBeiträge
-
Wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWieder mal ganz großes Durcheinand-Kino! Danke, Franz!
--
Wunderbare zwei Stunden, Franz!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Danke für die tolle Sendung, Franz!
--
schnief schnief di schneufZwei schöne Sendungen, gute Nacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSehr abwechslungsreiche Sendung, Franz, mit vielen Highlights!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”D A N K E , Franz, ich meine, das war …
… Spitze--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Franz! Das war klasse!
Danke auch an August und Walter im Control-Tower!
Gute Nacht & so long
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, vielen Dank für das Durcheinander, Franz. Und danke der Technik, die da im Stillen den Karren zieht.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Danke von mir auch an alle Teilnehmer im Forum; das war wieder ein richtig schöner Abend mit euch. Gute Nacht, und – hoffentlich – bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Leute, hatte bisschen Angst wegen zwei Stunden, aber scheint ja prima geklappt zu haben. Freut mich sehr, dass euch mein Mix wieder gefallen hat. Vielen Dank noch mal.
Danke auch an August und natürlich Walter für die Unterstützung auch im Vorfeld.
Schlaft guad, bis bald!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sonnyr
demon
copperhead
pheebeeSweet Transvestide-ah! Tim Curry war echt klasse.
wurde letzten Monat 75
fies, diese Erwähnung !
Ach was soll’s – George Clooney wurde gestern 60 – und die Damen fliegen immer noch auf ihn
Oh das wusste ich ga nicht, dass er noch keine 600 ist.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.dezappa1Danke, Leute, hatte bisschen Angst wegen zwei Stunden
Dürfte von mir aus immer ein Zweistünder sein.:)
--
herr-rossi
zappa1Danke, Leute, hatte bisschen Angst wegen zwei Stunden
Dürfte von mir aus immer ein Zweistünder sein.:)
Wenns mal wieder passt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hier gleich noch die Liste:
Allerhand Durcheinand 78:
01 – Meat Loaf: You Took The Words Right Out Of My Mouth; A.: Bat Out Of Hell (1977)
zuletzt geändert von zappa1
02 – Meat Loaf: Paradise By The Dashboard Light; A.: Bat Out Of Hell (1977)
03 – Bob Marley & The Wailers: Exodus; A.: Exodus (1977)
04 – Bob Marley & The Wailers: Sun Is Shining; A.: Kaya (1976)
05 – Peter Tosh: Legalize It; A.: Legalize It (1976)
06 – Milva feat. Mikis Theodorakis: Il sogno di libertà; A.: La mia età (1979)
07 – Mikis Theodorakis: Zorba’s Dance; A.: Zorba The Greek (1964)
08 – Melina Mercouri: Ta paidia tou Peiraia; A.: Pote tin kyriaki OST (1960)
09 – The White Stripes: Ball And Biscuit; A.: Elephant (2003)
10 – The Rolling Stones: Moonlight Mile; A.: Sticky Fingers (1971)
11 – The Doors: The Changeling; A.: L.A. Woman (1971)
12 – Manfred Mann’s Earthband: Solar Fire; A.: Solar Fire (1973)
13 – Manfred Mann’s Earthband: Saturn, Lord Of The Ring/Mercury, The Winged Messenger; A.: Solar Fire (1973)
14 – Tim Curry: Sweet Transvestite; A.: OST The Rocky Horror Picture Show (1975)
15 – Susan Sarandon: Touch-A, Touch-A, Touch-Me; A.: OST The Rocky Horror Picture Show (1975)
16 – Hotlegs: Neanderthal Man; Single (1970)
17 – The Small Faces: Lazy Sunday; A.: Odgens‘ Nut Gone Flake (1968)
18 – ABBA: Nina, Pretty Ballerina; A.: Ring Ring (1973)
19 – Tartan Horde: Bay City Rollers We Love You; Single (1975)
20 – Bay City Rollers: Bye Bye Baby; Single (1975)
21 – ABBA: Ring Ring (german version); Single (1973)
22 – Udo Lindenberg: 0-Rhesus-Negativ; A.: Votan Wahnwitz (1975)
23 – Udo Lindenberg feat. Elli Pyrelli: Elli Pyrelli; A.: Votan Wahnwitz (1975)
24 – Ella Fitzgerald: Mack The Knife; A.: Ella in Berlin – Mack The Knife (1960)
25 – The Doors: Alabama Song; A.: s/t (1967)
26 – Milva: Ballata della donna del soldata nazista; A.: Milva canta Brecht (1971)
27 – Milva: Surabaya Johnny; A.: Milva canta Brecht (1971)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.