Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2021: My Life #106 | Allerhand Durcheinand 78
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
childintimeEher selten gespielte Tracks jetzt. Klasse, Franz!
Dafür machen wir doch das Ganze…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungjoliet-jakeHalbzeitansage??
Ich hab’s Franz als Option vorgeschlagen, und er hat ja gesagt. Kleiner Service für Hörer außerhalb des Forums.
cloudyGuten Abend! Ich höre auch noch eine Weile mit zu.
Willkommen, Claudio !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudyGuten Abend! Ich höre auch noch eine Weile mit zu.
Hallo Claudio!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
13 – Manfred Mann’s Earthband: Saturn, Lord Of The Ring/Mercury, The Winged Messenger; A.: Solar Fire (1973)fantastisch ! (wieso fehlt mir das Album?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kinkster
13 – Manfred Mann’s Earthband: Saturn, Lord Of The Ring/Mercury, The Winged Messenger; A.: Solar Fire (1973)fantastisch ! (wieso fehlt mir das Album?)
Wie BITTE … mit dem Fantastischen Bob Dylan Cover „Father of Night Father of Day“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12demon
kinkster
Das solltest du ändern, für mich das beste Album der Earthband.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214 – Tim Curry: Sweet Transvestite; A.: OST The Rocky Horror Picture Show (1975)
Und nun ein Geburtstagskind, denn Tim Curry wurde am 19. April 75 Jahre jung.
Leider hatte er ja vor einigen Jahren einen Schlaganfall und sitzt wohl seitdem im Rollstuhl. Deshalb von hier aus Alles Gute und viel Gesundheit.Natürlich muss es dann heute sein süßer Transvestit sein, sein Frank. N. Furter, die Rolle, in der er brilliert hat. Und der sowieso mein absoluter Lieblingsfilm ist. In den späten 80ern habe ich nach ca. 800 Vorstellungen aufgehört zu zählen… mehr sog i ned…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
kinkster 13 – Manfred Mann’s Earthband: Saturn, Lord Of The Ring/Mercury, The Winged Messenger; A.: Solar Fire (1973)
fantastisch ! (wieso fehlt mir das Album?)
Weil es bei der Musikkollektion ähnlich wie bei Gitarren ist.
Die optimale Anzahl an Gitarren ist „vorhanden +1“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudyGuten Abend! Ich höre auch noch eine Weile mit zu.
Hallo
`<blockquote>
<cite>zappa1</cite><blockquote>
<cite>demon</cite><blockquote>
<cite>kinkster</cite>
13 – Manfred Mann’s Earthband: Saturn, Lord Of The Ring/Mercury, The Winged Messenger; A.: Solar Fire (1973)</blockquote>
fantastisch ! (wieso fehlt mir das Album?)</blockquote>Das solltest du ändern, für mich das beste Album der Earthband.
</blockquote>Yepp ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Jetz aber – auf das hab ich schon den ganzen Abend gewartet. Was für ein Wahnsinns Film!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sweet Transvestide-ah!
Tim Curry war echt klasse.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Das solltest du ändern, …
bin schon dabei; kann’s beim freundlichen Nachbarn kopieren
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was
cloudyGuten Abend! Ich höre auch noch eine Weile mit zu.
Hallo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Wie oft sassen wir um Mitternacht im Kino…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.