Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2021: My Life #106 | Allerhand Durcheinand 78
-
AutorBeiträge
-
pheebee
joliet-jake
kinkster
sonnyr
kinksterDie Stones … klasse und immer noch nicht aus der Kurve geflogen
Mit dem Rolator geht das auch etwas schwer – lang dauert es nicht mehr
Nix Rolator .. hab nen Hackenporsche
Was ist ein Hackenporsche?
Einkaufstasche auf Rädern
Ach, die Stützkörbe… Alles klar, danke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDie Türen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jake
pheebee
joliet-jake
kinkster
sonnyr
kinksterDie Stones … klasse und immer noch nicht aus der Kurve geflogen
Mit dem Rolator geht das auch etwas schwer – lang dauert es nicht mehr
Nix Rolator .. hab nen Hackenporsche
Was ist ein Hackenporsche?
Einkaufstasche auf Rädern
Ach, die Stützkörbe… Alles klar, danke.
Die Bezeichnung hab ich mal bei Harry Rowohlt aufgetan …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Bei den Doors ist es wohl tatsächlich das beste Album.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Und jetzt „Chain, chain, chain“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12 – Manfred Mann’s Earthband: Solar Fire; A.: Solar Fire (1973)
13 – Manfred Mann’s Earthband: Saturn, Lord Of The Ring/Mercury, The Winged Messenger; A.: Solar Fire (1973)Warum ich heute die Earthband spiele hängt mit den Forumsturnieren zusammen. Über dieses Turnier wurde ja viel diskutiert, in welcher Form es stattfinden soll. Ich bin zwar für ne Trennung vom 60er Manfred und der Earthband, aber ich mache natürlich mit. Allerdings werden die frühen Sachen dann leider keine Chance haben, da ist mir die Earthband dann doch näher.
„Solar Fire“ ist für mich eins der berühmten Inselalben, insbesondere die Seite 2 hatte es mir schon damals besonders angetan, da passiert musikalisch so viel.
Deshalb heute zwei Tracks von dieser Seite, wo einer davon durchaus eine Chance auf Platz 1 im Turnier haben könnte. Welcher? Das verrate ich noch nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Halbzeitansage??
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend! Ich höre auch noch eine Weile mit zu.
--
schnief schnief di schneufchildintimeBei den Doors ist es wohl tatsächlich das beste Album.
ja ja…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eher selten gespielte Tracks jetzt. Klasse, Franz!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.12 – Manfred Mann’s Earthband: Solar Fire; A.: Solar Fire (1973)
13 – Manfred Mann’s Earthband: Saturn, Lord Of The Ring/Mercury, The Winged Messenger; A.: Solar Fire (1973)Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12childintimeEher selten gespielte Tracks jetzt. Klasse, Franz!
Ja, das großartige Album besteht nicht nur aus „Father Of Day…“. Und wie gesagt, gerade die zweite Seite ist einfach nur genial.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102cloudyGuten Abend! Ich höre auch noch eine Weile mit zu.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12childintimeEher selten gespielte Tracks jetzt. Klasse, Franz!
Dafür machen wir doch das Ganze…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHalbzeitansage??
hab mich zuerst auch erschrocken. aber warum eigentlich nicht?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.