Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2021: My Life #106 | Allerhand Durcheinand 78
-
AutorBeiträge
-
Moonlight ml – groß!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungstormy-monday
was Zumindest haben die Grünen damit schon Internetwerbung gemacht.
Im neuen Koalitionsvertrag in BaWü wird die strafbewehrte Grenze von 6 auf 10 Gramm angehoben. Kommt nicht von der CDU… Mei, wird ich die Legalisierung noch wirklich erleben?
Schön war’s. Leider laufen gerade im Netz ganz fiese Attacken gegen die Grünen. Da stecken natürlich wieder igendwelche Politiker dahinter, die sich zu feige sind , sowas selber zu machen und deshalb irgend welche Gruppierungen vorschicken.
„Wenn du grün wählst, dann melde schon mal dein Auto ab“ und ähnlicher Blödsinn.
Die Stones … klasse und immer noch nicht aus der Kurve geflogen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinksterDie Stones … klasse und immer noch nicht aus der Kurve geflogen
Mit dem Rolator geht das auch etwas schwer – lang dauert es nicht mehr
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Haben wir heute Abend geschrammelt. Deswegen war ich spät dran…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”zappa1
10 – The Rolling Stones: Moonlight Mile;
…
Ich hätte hier natürlich jeden Track nehmen können, …, aber heute habe ich mal für den Schlusstrack entschieden, der dieses grandiose Album so wunderbar ausklingen lässt.Prima Idee, der ist sonst nicht so oft zu hören (Ok, ich bräuchte ihn ja nur aufzulegen…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr
kinksterDie Stones … klasse und immer noch nicht aus der Kurve geflogen
Nix Rolator .. hab nen Hackenporsche
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12demon
zappa1
10 – The Rolling Stones: Moonlight Mile;
…
Ich hätte hier natürlich jeden Track nehmen können, …, aber heute habe ich mal für den Schlusstrack entschieden, der dieses grandiose Album so wunderbar ausklingen lässt.Prima Idee, der ist sonst nicht so oft zu hören (Ok, ich bräuchte ihn ja nur aufzulegen…)
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
sonnyr
Was ist ein Hackenporsche?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
sonnyr
Meinte nicht dich – sondern die Stones.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”11 – The Doors: The Changeling; A.: L.A. Woman (1971)
Und hier gleich das nächste wegweisende Album, das jetzt 50 Jahre alt geworden ist. Und auch hier ist es mein liebstes Album der Band, ein wilder Ritt, insbesondere beim Titeltrack. Aber auch der grandiose Opener wollte mal gespielt werden.
Nach diesem Track wird es eine kleine Unterbrechung und Ansage von Walter geben. Die Musik wird danach etwas poppiger und etwas… naja, lasst euch überraschen. Die nächsten beiden Tracks sind zwar noch der progressiven Rockmusik zuzuordnen, aber dann, naja, sehen wir weiter…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
kinkster
sonnyr
Einkaufstasche auf Rädern
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ugh !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt auch noch die Doors – Klasse Franz!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
kinkster
sonnyr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.