Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2021: My Life #106 | Allerhand Durcheinand 78
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM ,
heute aus dem Studio in Erlangen:20.00 – 21.00 Uhr: My Life Vol. 106
DJ: August Eilers (August Ramone)21.00 – 23.00 Uhr: Allerhand Durcheinand #78
DJ: Franz Halbritter (Zappa1)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm.
Im Warm-Up ab etwa 19:45 hört ihr Musik aus einem brandaktuellen
Album, das uns DJ @kritikersliebling unlängst empfohlen hat.
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMoin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August, sei gegrüßt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend ! Die erste Stunde kann ich heute dabei sein und freue mich auf NC !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, Franz!° Die Mannschaft ist also schon mal vollständig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinball-wizardGuten Abend ! Die erste Stunde kann ich heute dabei sein und freue mich auf NC
Marion, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadguten abend
servus, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.FYI: Das Warm-Up kam aus den neuen Album „The Million Masks of God“ des Manchester Orchestra.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
Bin erst mal nur Baguette essend und hörend dabei
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deMoin und einen schönen guten Abend zusammen.
Ich begrüße euch zur 106. Ausgabe von My Life!
1. Ramones – We‘re A Happy Family
Live-Album UK 1979 (Recorded 31. Dec. 1977 Rainbow Theatre London, UK)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wasGuten Abend!
Bin erst mal nur Baguette essend und hörend dabeiGuten Appetit, Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.N’Abend zusammen!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Moin!
Wartet mal kurz, muss erst noch die Jacke ausziehen…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.