Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
23. Prefab Sprout – Doo Wop In Harlem
Jordan: The Comeback * * * ½--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungAvatar gewechselt und schon erkennt man mich nicht mehr..
--
Ah … Orgel ….
zuletzt geändert von onkel-tom
Besonders scheinst du das Album nicht zu schätzen (***1/2). Liegt bei mir ganz hoch, auf Platz 5.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza24. Daniel Johnston – Some Things Last A Long Time (with Jad Fair) 1990 * * * ½
Toller Song! Mit hat da alles sehr gut gefallen – ist das ganze Album so? Blöde Frage, aber die wird ja immer gestellt …
--
Say yes, at least say hello.knuffelchen
mozza
knuffelchenwho the f* is wenzel????
Ein von mir sehr geschätzter Fori und DJ-Kollege von mir!
Ich wollte eigentlich Helge schreiben. Und weil ich weder einen Wenzel noch einen Helge kenne…..
Wie hieß der Typ der bei Heck die Technik hatte?
Rainer Fahrab
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ach ja sicher, Prefab Sprout. Da habe ich bei meiner Einschätzung gar nicht dran gedacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
chocolate-milkGuten Abend!
DAS nenne ich einen megatollen Avatar! Hallo, Daniela!
Hallo, Marion! Danke dir!
--
Jordan, tolle Platte. Unglaublich, wie lange das auch schon wieder her ist….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wenzelAvatar gewechselt und schon erkennt man mich nicht mehr..
Stimmt. Der gute alte Lou war für mich immer ein freudigerer Anblick. Nix gegen Elton, aber so rein optisch ist er schon eher grenzwertig… sage ich mal so als Frau, die ja nicht sein Beuteschema ist.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan Ein Winkewinke in die Runde! Das fängt schon mal ganz unbekannt an für mich…
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten abend in die Runde, kann heute in den ersten beiden Stunden auch mal wieder dabei sein.
mozza23. Prefab Sprout – Doo Wop In Harlem
Jordan: The Comeback * * * ½Prefab Sprout natürlich toll. Bei mir sogar noch etwas höher platziert.
Ansonsten erwarte ich heute abend eher weniger Überschneidungen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)lucy-jordan
mozza24. Daniel Johnston – Some Things Last A Long Time (with Jad Fair) 1990 * * * ½
Toller Song! Mit hat da alles sehr gut gefallen – ist das ganze Album so? Blöde Frage, aber die wird ja immer gestellt …
Nein, das ist einer der eingängigsten Songs. Es gibt noch ein Beatles-Cover, und mehrere Stücke, die etwas Kirchenmäßiges schon haben, fast. Stellenweise spricht er die Tracks auch mehr als dass er singt. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollchocolate-milkGuten Abend!
wenzelguten abend..
radiozettlHallo.
pinball-wizardGuten Abend
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza23. Prefab Sprout – Doo Wop In Harlem Jordan: The Comeback * * * ½
Großartige Band, die ich auch immer wieder vergesse…
--
Say yes, at least say hello.- They Might Be Giants – Istanbul (Not Constantinople)
Flood * * * ½
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.