Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.05.2007
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Bei mir ist es jedenfalls die B-Seite von meiner Albatros-Single.
Hat man wohl später (oder nur bei uns?) nochmal veröffentlicht. 1968 war es im UK eine A-Seite mit „Stop Messin‘ Around“ als Flip.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch vermisse bislang etwas von John Mayall.
--
MistadobalinaHat man wohl später (oder nur bei uns?) nochmal veröffentlicht.
Stimmt, es war eine aus der Reihe „Oldiethek“ von 1972
--
FAVOURITESotisDie Original-Albatros-Single hatte m.W. Jigsaw Puzzle Blues als Flip. Aber es gab wohl zwei Ausgaben.
Weiß jemand, warum auf der Rückseite dieser Single ein Track von Earl Vince & The Valiants ist (im UK und bei uns)? Wieso keiner von FM?Weil das eine weitere Inkarnation von FM ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Was ist das gerade? Das ist ja klasse.
--
otisWeiß jemand, warum auf der Rückseite dieser Single ein Track von Earl Vince & The Valiants ist (im UK und bei uns)? Wieso keiner von FM?
Sie haben sich für wenige Aufnahmen so genannt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Mick67Ich vermisse bislang etwas von John Mayall.
Gehe ich recht in der Annahme, dass der DJ Herrn Mayall nicht so sehr schätzt? Nur eine Vermutung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoWeil das eine weitere Inkarnation von FM ist.
Wusste ich nicht. Wieso „weitere“ Inkarnation? Welche gibt es noch?
--
FAVOURITESMikkoGehe ich recht in der Annahme, dass der DJ Herrn Mayall nicht so sehr schätzt? Nur eine Vermutung.
Das war auch schon meine Vermutung.
--
otisWusste ich nicht. Wieso „weitere“ Inkarnation? Welche gibt es noch?
Keine. Aber sagt man das nicht so? Dann eben nur eine Inkarnation.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ach so!
War das schon immer bekannt?--
FAVOURITESFeine Sendung! Allen eine gute Nacht!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)So viel also zu John Mayall. Großartig übrigens, dieser letzte Track hier!
Und das mit Earl Vince & The Valiants war wohl schon bekannt seit die Single erschien, denke ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mal wieder eine sehr gelungene Themen-Sendung auch wenn für mich kaum etwas Neues dabei war. Morgen werde ich mal wieder „40 Blue Fingers“ von Chicken Shack auflegen. Gute Nacht!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Zwei schöne Titel von Mayall. Ich mochte ihn damals nicht sonderlich.
Wieder eine Klasse-Sendung.
Mindestens steht zu kaufen an, ein Mint-Exemplar von Man Of The World. Habe mit Schrecken festgestellt, dass meine Single nicht gut erhalten ist. Und eigentlich möchte man I Wanna Be Your Man ja auch mal auf Single haben.
Gute Nacht--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.