Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.05.2007
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardVerstörend. Wer ist das?
Aha:
THE ANIMALS – Ginhouse Blues--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMick67Bei meiner ist „Need Your Love Tonight“ der erste song auf der 2. Seite
Das ist ja auch ein anderer Song als „Need Your Love So Bad“.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Wunderbare Nummer gerade.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomIch muss mich korrigieren, otis. „Need Your Love So Bad“ ist auf „Pious Bird“, „Need Your Love Tonight“ ist auf „Mr. Wonderful“.
MistadobalinaDas ist ja auch ein anderer Song als „Need Your Love So Bad“.
Dann hast Du Atoms Post aber nicht richtig gelesen.
--
Ja, klasse Track gerade. Ist das Chicken Shack mit Christine Perfect??
--
atomWunderbare Nummer gerade.
War das Christine McVie?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Mick67Dann hast Du Atoms Post aber nicht richtig gelesen.
Klar, hab ich das, Nur um „Need your Love Tonight“ ging es doch jetzt gar nicht. Aber egal.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)atomWar das Christine McVie?
Ja, denke ich auch. Da war sie ja noch Mme Perfect.
--
atomWar das Christine McVie?
Yep. Den Titel weiß ich aber leider auch nicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mick67Ja, klasse Track gerade. Ist das Chicken Shack mit Christine Perfect??
Stimmt, das war „When The Train Comes Back“. Lange nicht gehört
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...MistadobalinaDas ist ja auch ein anderer Song als „Need Your Love So Bad“.
Bei mir ist es jedenfalls die B-Seite von meiner Albatros-Single.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist es ja!
--
FAVOURITESMan Of The World – die beste Fleetwood Mac 7″! Da kann ich vorbehaltlos zustimmen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Man of the World“ treibt mir immer die Gänsehaut über den Rücken.
--
Zappa1Bei mir ist es jedenfalls die B-Seite von meiner Albatros-Single.
Die Original-Albatros-Single hatte m.W. Jigsaw Puzzle Blues als Flip. Aber es gab wohl zwei Ausgaben.
Weiß jemand, warum auf der Rückseite dieser Single ein Track von Earl Vince & The Valiants ist (im UK und bei uns)? Wieso keiner von FM?--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.