Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.05.2007
- 
		AutorBeiträge
- 

Eine gute Gruppe mit sehr gutem Sänger. Manfred Mann -- FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungGrüß Gott -- Was ist denn das für eine Seltsamkeit? Wer oder was macht da den Rhythmus? -- FAVOURITES„I’m Gonna Dress In Black“! Ganz großartig. -- God told me to do it.Auf welchem Album ist den von vorhin dieses „Stoned“ von den Stones ? Hat da jemand Ahnung ? -- Einer meiner Lieblingstracks von Them. -- When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Die Animals haben mich damals mehr zum R&B gebracht als die Stones. Für deren frühe Sachen war ich etwas zu jung. -- FAVOURITESdougsahmAuf welchem Album ist den von vorhin dieses „Stoned“ von den Stones ? Hat da jemand Ahnung ? Das ist die Rückseite ihrer zweiten Single titels „I Wanna Be Your Man“. -- Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...MistadobalinaEiner meiner Lieblingstracks von Them. Ebenfalls einer meiner liebsten Them Titel. -- Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...MistadobalinaEiner meiner Lieblingstracks von Them. Ihr bester. -- God told me to do it.dougsahmAuf welchem Album ist den von vorhin dieses „Stoned“ von den Stones ? Hat da jemand Ahnung ? Auf der London Years ist es, glaube ich. Single-Rückseite -- FAVOURITESatomDas ist die Rückseite ihrer zweiten Single titels „I Wanna Be Your Man“. Ernüchternd  Danke Danke-- dougsahmAuf welchem Album ist den von vorhin dieses „Stoned“ von den Stones ? Hat da jemand Ahnung ? auf der Box findest Du „Stoned“ auch:  -- Das waren die Moody Blues? Wieder was dazugelernt! -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hat and beardIhr bester. „If You And I Could Be As Two“ mag ich noch lieber. -- When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.