Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.03.2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sarah Jaffe war ganz wunderbar. Die LP werde ich mir wohl besorgen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSmoke Faries mit Alabama – Die hätte ich auch gern
Leider schon vergriffen
Wo hast du denn eine ergattern können, DJ?--
Ganz hübsche Version von „Alabama“, brauch ich aber wohl nicht.
Schön, dass sie so einen so eigenen und erkennbaren Sound gefunden haben. Aber ich hoffe, dass die Smoke Fairies nicht allzu stur diesem Ansatz verhaftet bleiben, das hat für mich jetzt schon etwas leicht schematisches. Für eine B-Seite geht das natürlich in Ordnung.--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Die Fairies sind großartig, eine der besten neuen Bands der letzten zwei Jahre.
Schön auch, mal wieder was von Au Revoir Simone zu hören.
--
God told me to do it.@ Sweetheart
Ja, Interesse, durchaus!--
SweetheartYeah, The Joy Formidable…
Klingt gut!
Edit: Das jetzt gerade aber auch.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDas klingt schon wieder nach Imelda May
--
Sweetheart
Ich fand die Those Darlins-7″ großartig. Die Single ist aber recht schwierig zu bekommen, habe jedenfalls bisher keine passende Quelle gefunden.Auf der Band-Hompepage wird sie angeboten (im „Bundle“ mit der LP):
http://thosedarlins.com/shop/--
SweetheartVon der Alabama-7″ der Smoke Fairies hätte ich noch zwei Exemplare, falls Interesse besteht.
Falls noch nicht weg, dann würde ich gerne noch ein Exemplar dazu nehmen. Hat mir nämlich auch sehr gefallen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiAuf der Band-Hompepage wird sie angeboten (im „Bundle“ mit der LP):
http://thosedarlins.com/shop/Hatte ich schon gesehen, ja, wollte diese aber, da US-Import, nicht unbedingt beanspruchen.
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Radio Eins, Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.