Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.02.05
-
AutorBeiträge
-
beatlebumDoch nicht etwa Simply Bad Mick Hucknall, das Grauen?
Doch, der.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungDR.NihilDoch, der.
Welches Motto führt denn zu solchen Grausamkeiten?
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.dougsahmDein Gott = meine Baustelle – wer immer das auch ist – aus dem Fenster lehnend …..
auch meine Baustelle… :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beatlebumWelches Motto führt denn zu solchen Grausamkeiten?
Liest Du nur mit, oder hörst Du auch zu?
--
weilsteinLiest Du nur mit, oder hörst Du auch zu?
Ersteres, sonst hätte ich nicht gefragt.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Der Song war toll, und Hucknall nicht als eben dieser auszumachen.
--
weilstein und Hucknall nicht als eben dieser auszumachen.
Eigentlich schon, finde ich. Nicht, dass ich drauf gekommen wäre, aber als WD es sagte, dachte ich mir schon „ach ja, stimmt“. Allerdings hatte mir der Song auch nicht sonderlich gefallen.
Sehr gut gefallen mir jedoch die Songs der Hollies.
--
Kenn ich gar nicht die Version?
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.MrsGarthiKenn ich gar nicht die Version?
echt ?
DIESE kenn ich auch nicht :)
--
Die Slits (sind sie doch oder?) sind mir aber doch lieber als eben die Raincoats!
--
FAVOURITESdougsahmecht ?
DIESE kenn ich auch nicht :)
Danke nein. :)
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Mochte beide. Aber wer ist das jetzt?
--
aber schon ganz schön schräg. die konnten ja wirklich zum teil weder singen noch richtig ihre instrumente spielen und haben trotzdem platten aufgenommen..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightMuss wieder Abbitte leisten. Das letzte Raincoats-Stück war klasse. Dieses schiefe Lola aber wollte mir nicht in die Ohren. Jan, die Slits klangen nur live ziemlich schräg, aber immer noch gut anhörbar. Wohl weil sie sich nicht an Melodien versucht haben. :) :lol:
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.