Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
zappa102 – Melanie: Lay Lady Lay; A.: Garden In The City (1972)
Ganz toll interpretiert.
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungzappa1
02 – Melanie: Lay Lady Lay; A.: Garden In The City (1972)Schöne Version. Kenne da noch eine andere von dem Song…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaMelanies Stimme klingt klasse und ihr Gesang ist nuanciert.
Die Nina Simone des Folk.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zappa1
01 – Manfred Mann’s Earthband: Father Of Day, Father Of Night; A.: Solar Fire (1973) Gleich zu Beginn ein Dylan-Cover, das den Rahmen sprengt. Zu der Zeit, als das Album erschien, hatte ich noch wenig Ahnung von Dylan, aber dieser Track schlug schon ziemlich ein. Natürlich war es auch hervorragend geeignet für „Klammerblues“ auf den harmlosen Schulparties. Insgesamt ja sowieso, für mich, das beste Album der Earthband. Schon damals haben mich aber die anderen Tracks, insbesondere die B-Seite noch weitaus mehr fasziniert, auch wenn „Father Of Day…“ natürlich der große Klassiker ist. Auf diesem Album passt einfach alles ….
Ein Traum
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)stormy-mondayHach!
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.soulpope
zappa1
01 – Manfred Mann’s Earthband: Father Of Day, Father Of Night; A.: Solar Fire (1973) Gleich zu Beginn ein Dylan-Cover, das den Rahmen sprengt. Zu der Zeit, als das Album erschien, hatte ich noch wenig Ahnung von Dylan, aber dieser Track schlug schon ziemlich ein. Natürlich war es auch hervorragend geeignet für „Klammerblues“ auf den harmlosen Schulparties. Insgesamt ja sowieso, für mich, das beste Album der Earthband. Schon damals haben mich aber die anderen Tracks, insbesondere die B-Seite noch weitaus mehr fasziniert, auch wenn „Father Of Day…“ natürlich der große Klassiker ist. Auf diesem Album passt einfach alles ….
Ein Traum
….
Hi Souly
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo, Soulpope! Guten Abend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
zappa1
Ein Traum
….
Hi Souly
…. spät aber doch ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)02 – Melanie: Gardens In The City; A.: Garden In The City (1972)
Und weils so schön war, auch noch einen ihrer eigenen Songs. 1972 auf dem fast gleichnamigen Album erschienen, aber schon früher aufgenommen. Melanie wollte damals weg von Buddha-Records, deshalb wurde das Album ohne ihre Einwilligung veröffentlicht. Aber letztendlich bin ich froh, dass das Album in der Form veröffentlicht wurde.
Der Titeltrack hat mir immer schon sehr gut gefallen, war tatsächlich hier ein kleiner Radiohit und wurde viel gespielt. Und verzaubert mich noch immer.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
joliet-jakeHallo, Soulpope! Guten Abend.
Hallo
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)kinkster
mozzaDie Gitarren klingen gut!
Von der Earth Band habe ich noch zu wenig, leider.Solar Fire und Watch wären ein vielversprechender Start
Mein Favorit wäre „Nightingales and bombers“.
Toller Start, Franz. Die Melanie-Interpretation von „Lay lady lay“ war klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch
zappa1
02 – Melanie: Lay Lady Lay; A.: Garden In The City (1972)Schöne Version. Kenne da noch eine andere von dem Song…
Duran Duran?
--
Hallo, soulpope!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102karmacomaDuran Duran?
Ministry
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
zappa1Hallo, soulpope!
Servas
!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.