Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82
-
AutorBeiträge
-
sparch
knuffelchen13. KISS – I Want You
Klasse Closer. KISS haben eingentlich auf jedem Album mindestens einen Top Track (sogar auf Crazy Nights). War eine sehr schöne Sendung, Sunny.
Danke Dir.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHuch, schon die Stunde rum? Kurzweilig, danke Sunny. Und irgendwie kannte ich alles…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schön zusammengestellte Auswahl, Sunny, mit einem starken Flow und wie immer sehr angenehm moderiert!
--
Going down in Kackbratzentownzappa1
01 – Manfred Mann’s Earthband: Father Of Day, Father Of Night; A.: Solar Fire (1973)
Gleich zu Beginn ein Dylan-Cover, das den Rahmen sprengt. Zu der Zeit, als das Album erschien, hatte ich noch wenig Ahnung von Dylan, aber dieser Track schlug schon ziemlich ein. Natürlich war es auch hervorragend geeignet für „Klammerblues“ auf den harmlosen Schulparties.
Insgesamt ja sowieso, für mich, das beste Album der Earthband. Schon damals haben mich aber die anderen Tracks, insbesondere die B-Seite noch weitaus mehr fasziniert, auch wenn „Father Of Day…“ natürlich der große Klassiker ist. Auf diesem Album passt einfach alles, durchgehend
Man spricht ja gerne mal von den „Inselalben“, bei mir wäre dieses eins. Wenn ich mal gar nicht weiß, was ich hören möchte, „Solar Fire“ geht immer. Durchgehend faszinierend vom ersten bis zum letzten Ton, immer noch und immer wieder!.. was ein Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
knuffelchen13. KISS – I Want You
Feiner Abschluss einer tollen Sendung, hat mir sehr viel Spaß gemacht ..
Gern geschehen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGrandioser Start, Franz!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Ich muss mich für heute verabschieden und ins Bettchen. Bis demnächst!
--
schnief schnief di schneufzappa1
01 – Manfred Mann’s Earthband: Father Of Day, Father Of Night; A.: Solar Fire (1973)
Gleich zu Beginn ein Dylan-Cover, das den Rahmen sprengt. Zu der Zeit, als das Album erschien, hatte ich noch wenig Ahnung von Dylan, aber dieser Track schlug schon ziemlich ein. Natürlich war es auch hervorragend geeignet für „Klammerblues“ auf den harmlosen Schulparties.
Insgesamt ja sowieso, für mich, das beste Album der Earthband. Schon damals haben mich aber die anderen Tracks, insbesondere die B-Seite noch weitaus mehr fasziniert, auch wenn „Father Of Day…“ natürlich der große Klassiker ist. Auf diesem Album passt einfach alles, durchgehend
Man spricht ja gerne mal von den „Inselalben“, bei mir wäre dieses eins. Wenn ich mal gar nicht weiß, was ich hören möchte, „Solar Fire“ geht immer. Durchgehend faszinierend vom ersten bis zum letzten Ton, immer noch und immer wieder!Ewig nicht mehr gehört…
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.cloudyWirklich tolle Sendung! Vielen Dank dafür!
Danke Dir.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngaugust-ramoneHuch, schon die Stunde rum? Kurzweilig, danke Sunny. Und irgendwie kannte ich alles…
Danke Dir. Naja…. wundert mich jetzt nicht wirklich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungchildintimeGrandioser Start, Franz!
Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaSchön zusammengestellte Auswahl, Sunny, mit einem starken Flow und wie immer sehr angenehm moderiert!
Vielen Dank fürs Kompliment.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAch ja, trotz KISS schöne Sendung, Sunny. Wie auch die von August davor. Musste noch „arbeiten“.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrezappa1
01 – Manfred Mann’s Earthband: Father Of Day, Father Of Night; A.: Solar Fire (1973)Groß! Hat auch ein bisschen was von King Crimson.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?stormy-mondayBin ich der einzige KISS- Verächter in diesem Forum? (Sorry, Sunny)
Nein. Aber Detroit Rock City ist ein netter Streifen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.