Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster Das ist aber nur ein kleiner Anfang
Aber du weißt doch, kinksterino, meine Sammlung ist nicht so riesig, dass sie eine eigene PLZ hat, wie deine….
Brüller des Abends. Made my day.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossiSchöne Auswahl, hat mir gut gefallen! Und das, obwohl ich Rory verpasst habe.;)
Den kannst Du ja nachhören.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen13. KISS – I Want You
Klasse Closer. KISS haben eingentlich auf jedem Album mindestens einen Top Track (sogar auf Crazy Nights).
War eine sehr schöne Sendung, Sunny.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
mozza
Aber du weißt doch, kinksterino, meine Sammlung ist nicht so riesig, dass sie eine eigene PLZ hat, wie deine….
Obacht meine hat drei .. ich wiederhole drei PLZ
Das schlägt natürlich dem Boden das Fass aus dem Gesicht
--
Going down in Kackbratzentownknuffelchen13. KISS – I Want You
Feiner Abschluss einer tollen Sendung, hat mir sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Sendung war das jetzt, voll in mein Geschmackszentrum!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Eine feine Stunde Musik, Sunny! Danke dafür.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeDie Sendung war allererste Sahne, Sunny.
Dankeschön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
kinkster
mozza
So .. und nicht anders
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18klasse sendung, sunny … fühle mich wieder etwas jünger
--
BAD TASTE IS TIMELESSBin ich der einzige KISS- Verächter in diesem Forum? (Sorry, Sunny)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrejoliet-jakeDie Sendung war allererste Sahne, Sunny.
anders ist es nicht zu beschreiben!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
kinkster
mozza
Vermutlich sogar schon damals drei vierstellige.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.01 – Manfred Mann’s Earthband: Father Of Day, Father Of Night; A.: Solar Fire (1973)
Gleich zu Beginn ein Dylan-Cover, das den Rahmen sprengt. Zu der Zeit, als das Album erschien, hatte ich noch wenig Ahnung von Dylan, aber dieser Track schlug schon ziemlich ein. Natürlich war es auch hervorragend geeignet für „Klammerblues“ auf den harmlosen Schulparties.
Insgesamt ja sowieso, für mich, das beste Album der Earthband. Schon damals haben mich aber die anderen Tracks, insbesondere die B-Seite noch weitaus mehr fasziniert, auch wenn „Father Of Day…“ natürlich der große Klassiker ist. Auf diesem Album passt einfach alles, durchgehend
Man spricht ja gerne mal von den „Inselalben“, bei mir wäre dieses eins. Wenn ich mal gar nicht weiß, was ich hören möchte, „Solar Fire“ geht immer. Durchgehend faszinierend vom ersten bis zum letzten Ton, immer noch und immer wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wirklich tolle Sendung! Vielen Dank dafür!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.