Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.01.2013
-
AutorBeiträge
-
midnight moverIch finde sie mit jedem hören besser. Einziges Manko: nichts für die Tanzfläche…
Das Loch im letzten Drittel ist aber schon sehr lang und deshalb mutig.
Die Ampersand ist wunderschön. Ein ungemein homogen vollkommenes Stückchen Musik.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungAmpersand: Coole Single!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverBin gespannt. Allerdings finde ich „Mosaic“ nun wieder etwas lau. We’ll see…
Ich finde „Mosaic“ zwar auch minimal schwächer als den Vorgänger, sie ist aber trotzdem toll. Man darf gespannt sein.
KinKFear of Men – eine meiner Favoriten der letzten Zeit. Und so viel besser als alles (bis auf „Capricornia“) auf der neuen Allo Darlin‘ LP. Ich kann eh nicht verstehen, wie die bei einigen so gut wegkommt.
So ähnlich geht es mir auch (die LP kenne ich noch nicht): „Capricornia“ ist prima, „Only Dust Remains“ ebenfalls ziemlich gut, „Europe“ und „Northern Lights“ aber ihre bisher schwächsten Releases. Und die Covers-EP überzeugt auch nur teilweise (AC/DC my ass).
--
God told me to do it.midnight moverIch finde sie mit jedem hören besser. Einziges Manko: nichts für die Tanzfläche…
Mehr für den Tresen zum mitgröhlen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Veronica Falls. Auch toll!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Veronica Falls, klasse, wenn auch nicht ganz so großartig wie die ersten drei Singles.
--
God told me to do it.Ärgerlich diese Compilation von Fear of Men, die bald erscheint. 1 oder 2 neue Tracks, und deswegen werde ich sie trotzdem kaufen müssen. Auf das reguläre Album freue ich mich natürlich sehr.
Die Allo Darlin‘ LP ist ein Quell der Langeweile für mich, und ich habe die 1. LP und auch „Capricornia“ geliebt.
Jetzt meine liebste Band der letzten Jahre – mit ihrer schwächsten und dennoch noch großartigen Single!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinK@Hat&Sweetheart: Geht mir nicht so, habe sehr viele gekauft und es bei kaum einer bereut.
Bei mir hat sich (infolge der Beschäftigung mit vornehmlich Northern Soul, aber auch anderer – größtenteils schwarzer – amerikanischer Musik) in den letzten Wochen so einiges relativiert. Vieles wird aussortiert werden.
midnight moverAmpersand: Coole Single!
Hat mir gut gefallen
--
KinKÄrgerlich diese Compilation von Fear of Men, die bald erscheint. 1 oder 2 neue Tracks, und deswegen werde ich sie trotzdem kaufen müssen. Auf das reguläre Album freue ich mich natürlich sehr.
Alles richtig.
KinKJetzt meine liebste Band der letzten Jahre – mit ihrer schwächsten und dennoch noch großartigen Single!
Das ebenfalls. (Noch lieber waren mir nur Fever Fever.)
--
God told me to do it.Hui, „Doom and Gloom“.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburYeah!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue—
--
Wer hätte das gedacht, Stones (nur) auf #16
--
KinK(…) auf der neuen Allo Darlin‘ LP. Ich kann eh nicht verstehen, wie die bei einigen so gut wegkommt.
Schon schwächer als das Debut, aber immer noch sehr hörenswert, besonders nach dem letztem Konzert und den visuellen Inspirationen.
duploWer hätte das gedacht, Stones (nur) auf #16
Hätte ich auch weiter vorne (zumindest in den Top 10) vermutet.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.