Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.01.2013
-
AutorBeiträge
-
The See See!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGold & Honey hätte eigentlich alles für weit vorn gehabt, aber ich kann Polnareff einfach nicht weghören, so dass es nur eine Art Cover ist.
--
FAVOURITESBroken Doll wäre mein Favorit auf der Tender Trap LP
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KinKDie Tender Trap LP finde ich besser als die Single, einige Tracks sehe ich darauf ein Stück stärker.
Das höre ich genauso.
--
KinKDie Tender Trap LP finde ich besser als die Single, einige Tracks sehe ich darauf ein Stück stärker.
Die LP brauche ich noch.
--
otisGold & Honey hätte eigentlich alles für weit vorn gehabt, aber ich kann Polnareff einfach nicht weghören, so dass es nur eine Art Cover ist.
Für mich klingt „Gold & Honey“ wie eine alte unveröffentlichte Nummer der Stone Roses.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?otis
Eure Begeisterung für Tender Trap erschließt sich mir beim ersten Hören nicht sehr.Ich mag das Album, aber MBV wäre die stärkere Single gewesen. (Die Talulah Gosh-Verbindung ist Dir sicher bekannt?)
--
otisGold & Honey hätte eigentlich alles für weit vorn gehabt, aber ich kann Polnareff einfach nicht weghören, so dass es nur eine Art Cover ist.
Trotzdem toll!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueClauFür mich klingt „Gold & Honey“ wie eine alte unveröffentlichte Nummer der Stone Roses.
Was wäre daran schlecht?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Auf jeden Fall, deswegen auch an Otis – mal die Tender Trap LP versuchen! Und „Gold & Honey“ ist bei mir auch viel weiter oben.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Tally Ho! Die Single habe ich noch nicht.
--
God told me to do it.midnight moverWas wäre daran schlecht?
Nichts, tolle Single!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Tally Ho! Wunderschön.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHerr RossiIch mag das Album, aber MBV wäre die stärkere Single gewesen. (Die Talulah Gosh-Verbindung ist Dir sicher bekannt?)
Stimmt, WD hat sie schon mal gespielt. Aber die Leichtigkeit der Talulahs habe ich nirgendwo gehört.
Oh, das ist auch sehr schön.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.