Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.01.2013
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungduploWas hören wir?
Klingt irgendwie nach TunngMaking Marks mit „Ticket Machine“.
--
God told me to do it.Making Marks mit Ticket Machine. Finde ich nicht schlecht, aber für mich kein Highlight. Könnte aber noch wachsen.
--
SommerMaking Marks mit Ticket Machine. Finde ich nicht schlecht, aber für mich kein Highlight. Könnte aber noch wachsen.
So geht es mir auch. Jetzt Tender Trap.
--
God told me to do it.Schöne Single von Tender Trap.
--
Den nervigen Gesang empfand ich alles andere als lovely. Yay, jetzt Tender Trap!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SweetheartLief damals bereits in Roots und stieß bei mir eher auf Ablehnung.
Ok danke. Dann bin ich ja nicht allein mit der Einschätzung.
--
SommerSchöne Single von Tender Trap.
Dringt zu mir nicht durch. Hat mich gewundert, eigentlich bringen Tender Trap alles mit, um mir zu gefallen. Funktioniert aber nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Tender Trap LP finde ich besser als die Single, einige Tracks sehe ich darauf ein Stück stärker.
Making Marks kannte ich erstaunlicherweise gar nicht, obwohl ich in dem Bereich sehr vieles höre. Aber ja, auch für mich (noch) kein Highlight, wenn auch auf jeden Fall gut!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Gerade der Gesang machte es bei Ticket Machine; im positiven Sinne nett, naiv… und ein schöner Flow
Eure Begeisterung für Tender Trap erschließt sich mir beim ersten Hören nicht sehr.
--
FAVOURITESYeah! The See See
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966The See See!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The See See, toll!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSehr schön! (The See See)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.