Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.01.2013
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend. Die 7″ von Willy Moon muß ich mir schon mal nicht besorgen. Gut so.
--
Wieder besser: Smoke Fairies.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Smoke Fairies mit „Let Me Know“. Toll.
--
God told me to do it.Klingt schon sehr wie „Jesus Walks“
--
He does go where angels fear to treadYeah, Smoke Fairies. Auch ihre aktuelle LP fand bei mir Gefallen. Die Singles/EPs sowieso.
--
Mit gespitztem Bleistift höre ich zu. Es dürfte so einiges kommen, was ich verpasst habe.
Darlins sehr gut natürlich, das eben hatte was. Reicht es zum Wiederhörenwollen?--
FAVOURITESmidnight moverWieder besser: Smoke Fairies.
Das Album hat mich nicht so umgehauen, aber dieser Track ist fantastisch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWer ist Willy Moon? Woher?
--
FAVOURITESWann wohl The Above kommen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Karen Elson, „Milk & Honey“, für mich ihre beste 45 seit der ersten.
--
God told me to do it.otisWer ist Willy Moon? Woher?
auf Third Man Records
--
ClauWann wohl The Above kommen…
Hoffentlich in den letzten zehn Minuten der Sendung.
Hat and beardKaren Elson, „Milk & Honey“, für mich ihre beste 45 seit der ersten.
Ja, sehr schön.
--
A Kiss in the DreamhouseHat and beardKaren Elson, „Milk & Honey“.
Die Single von Willy Moon begeistert mich auch nicht so. Diese hier um so mehr, landet bei mir im oberen Drittel (Liste folgt bald Hat, bin fast durch!).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.