Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.01.2013
-
AutorBeiträge
-
Yeah, The Above! Fantatische Single. Danke nochmal für den Tipp, Clau!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSweetheartYeah, The Above!
So cool.
--
God told me to do it.Davy Jones & The Lower Third. Fucking Fantastic!!!!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966SommerYeah, The Above! Fantatische Single. Danke nochmal für den Tipp, Clau!
Yeah! Die nächste Single steht übrigens unmittelbar vor Veröffentlichung und ist wieder ein echter Knaller.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauYeah! Die nächste Single steht übrigens unmittelbar vor Veröffentlichung und ist wieder ein echter Knaller.
Wann denn nun? Weißt Du was konkretes?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„The Road“ jetzt, meine #1! So verdammt großartig.
--
God told me to do it.Hat and beard“The Road“ jetzt, meine #1! So verdammt großartig.
Meine auch. Und die B-Side ist nahezu ebenbürtig.
--
A Kiss in the DreamhouseThe Above sind nicht mein Fall, aber LeaLea Jones ist fantastisch. „AK47“ finde ich noch stärker.
--
Ich dachte „The Road“ wär die Nr. 1. Cool as fuck.
--
He does go where angels fear to treadHat and beard“The Road“ jetzt, meine #1! So verdammt großartig.
Ja? Warum?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966SweetheartDie für mich beste EP in diesem Jahr: Bonnie & Mariee
Same here!
The Above brauche ich auch noch. Hier wäre ich ebenfalls für Tipps bzgl. einer Bezugsquelle sehr dankbar!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."midnight moverWann denn nun? Weißt Du was konkretes?
Die Single wird „Georgia Peach“ heißen und Ende Februar erscheinen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?KinKSame here!
The Above brauche ich auch noch. Hier wäre ich ebenfalls für Tipps bzgl. einer Bezugsquelle sehr dankbar!
Gibt’s nach wie vor auf der Website der Band.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966KinKSame here!
http://www.theabovebrooklyn.com/shop.html
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.