Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.01.2013
-
AutorBeiträge
-
j.w.Jetzt weiß ich auch wieder woher ich das kenne, das war auf Outrider von Jimmy Page enthalten.
Eine Leon Russell Nummer vom selbstbetitelten Album.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungClauEine Leon Russell Nummer vom selbstbetitelten Album.
Fantastische LP.
--
God told me to do it.Hummingbird habe ich vorletzte Woche stehenlassen, das war ein Fehler. Neben Willy Moon die zweite Single die mir fehlt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Hat and beardFantastische LP.
Ja, ausgezeichnet. Spielt auch alles mit, was Rang und Namen hat.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Erstaunlich, dass es sie noch wo gab!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Oh yeah, The Duke Spirit play Motörhead. Fantastischer Track von einer tollen EP.
--
God told me to do it.ClauJa, ausgezeichnet. Spielt auch alles mit, was Rang und Namen hat.
Will check it out!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHat and beardOh yeah, The Duke Spirit play Motörhead. Fantastischer Track von einer tollen EP.
Die hätte ich natürlich sehr gerne.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Die Yearning habe ich dann doch noch irgendwann Ende des Jahres bekommen.
--
FAVOURITESOh, wen hören wir denn da gerade? Gefällt mir sehr gut, ein direkter Schuss ins Herz.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGanz wunderbar, diese „Jukebox Romance“.
--
KinKDie hätte ich natürlich sehr gerne.
SweetheartFehlt mir leider noch. Wird allerdings nicht leicht zu bekommen sein.
Happy hunting! Ich bin sehr froh, sie noch bekommen zu haben, war nicht so einfach (oder gar billig). Dabei hätte ich sie einfach beim Konzert kaufen können, wenn ich es nicht so eilig gehabt hätte.
Jetzt The Yearning, die EP habe ich auch noch nicht.
--
God told me to do it.Und nun Dark Horses, bei mir nicht ganz so weit vorn, aber eine klasse Single.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.