Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2023: Raw Air 175 | The Vaughan Blues Brothers | One Sound And Others 153
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Jörg für die Technik sowie an Jörg und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #153
01 Äffle & Pferdle und die Viechle-Sound-Band – Der Hafer- und Bananenblues
02 Schwoißfuaß – Oinr isch emmr dr Arsch
03 Schwoißfuaß – Wasserkopf
04 Grachmusikoff – Gnaschd
05 Wolle Kriwanek & Schulz Bros. – Reagge di uf
06 Deep Purple – One More Rainy Day
07 Deep Purple – Shield
08 Deep Purple – Blind
09 Käärijä – Huhhahhei
10 Joker Out – Sunny Side Of London
11 Sudden Lights – Mūsu Mīlestība
12 Let 3 – Sam U Vodi--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungPlaylist Raw Air Vol .175
01. Jeff Beck – Let me love you
02. Eagles – Take the devil
03. The Band – Caledonia mission
04. Rossington Collins Band – Don’t stop me now
05. Gordon Lightfoot – Sundown
06. Ike and Tina Turner – River deep mountain high
07. Sinéad O’Connor – Nothing compares 2 u
08. The Smiths – This charming man
09. Television – Venus
10. David Crosby – What’s broken
11. Spooky Tooth – That was only yesterday
12. Screaming Trees – Sworn and broken
13. Whitesnake – Blindman
14. The Pogues – Turkish song of the damned--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchUnd ich dachte, dass wenigstens One More Rainy Day ein PPP sein könnte…
Den guten Willen habe ich erkannt.;) Ich glaube, Jon Lord wäre mein Wunschkandidat für die Troubadix-Rolle beim gallischen Dorffest … :)
--
Auch von mir zu guter Letzt nochmal der Hinweis zu den anstehenden Veränderungen, die erstmals am kommenden Sendeabend zum Tragen kommen:
Wichtiger Hinweis: Der nächste Sendeabend am Donnerstag, den 07.12.2023, aus dem Studio Sauerlach wird nicht hier im RS-Forum mit einem Thread begleitet, sondern im Forum der Radio StoneFM Community: https://forum.radiostonefm.de/. Bitte meldet Euch dort, sofern noch nicht geschehen, an und testet im Vorfeld, ob Euer Zugang funktioniert, damit wir am Donnerstag zu den Sendungen des Abends wie gewohnt einen Austausch zwischen den DJs und den Hörern haben. An dieser Stelle wird der Thread zu finden sein: https://forum.radiostonefm.de/viewforum.php?f=6
Ich bedanke mich nochmals bei allen Hörern heute Abend und bei den DJs Werner und Thomas und wünsche allen eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFeine Sendung bei dem nicht alles meins war … hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… und wie immer an dieser Stelle
an die DJs und Jörg für die Technik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.