Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2023: Raw Air 175 | The Vaughan Blues Brothers | One Sound And Others 153
-
AutorBeiträge
-
„Shield“ ist einer meiner Lieblingstracks aus der Evans-Phase.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung08 Deep Purple – Blind
Album: Deep Purple (1969)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch08 Deep Purple – Blind
Album: Deep Purple (1969)
Noch ein Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0109 Käärijä – Huhhahhei
Single (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10 Joker Out – Sunny Side Of London
Single (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?11 Sudden Lights – Mūsu Mīlestība
Single (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch11 Sudden Lights – Mūsu Mīlestība
Single (2023)Gefällt mir gut – könnte ich mir auch beim ESC vorstellen.
--
Nach Purple bin ich jetzt ein wenig lost ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinksterNach Purple bin ich jetzt ein wenig lost ..
Und ich bin found, das gleicht sich aus.:)
--
12 Let 3 – Sam U Vodi
Album: ŠČ! (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöne Idee, den ESC-Teilnehmern auf der Spur zu bleiben! Klasse Themenmischung auch, auch wenn mir Schwabenrock und Deep Purple eher fern stehen.
--
herr-rossi
kinksterNach Purple bin ich jetzt ein wenig lost ..
Und ich bin found, das gleicht sich aus.:)
Lost & Found
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossiauch wenn mir Schwabenrock und Deep Purple eher fern stehen.
Und ich dachte, dass wenigstens One More Rainy Day ein PPP sein könnte…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Thomas, für diese sehr abwechslungsreiche Stunde. Der DP-Block lag mir dann doch am ehesten. Aber auch Schwoißfuaß, Grachmusikoff und Kriwanek zu Beginn haben Eindruck hinterlassen. Bei den ESC-Nachverfolgungen hapert es bei mir u.a. daran, dass ich mich in der Musik einfach mit Lyrics schwer tue, von denen ich überhaupt nichts verstehe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiSchöne Idee, den ESC-Teilnehmern auf der Spur zu bleiben! Klasse Themenmischung auch, auch wenn mir Schwabenrock und Deep Purple eher fern stehen.
Bei mir genau andersrum, kaum verwunderlich.
Vielen Dank, Thomas! Auch nochmal an Jörg und Werner.
Alle Playlisten sind online.Gute Nacht, bis Donnerstag. Nicht vergessen, dann haben wir den ersten Durchgang dort, wir machen ernst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.