Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2020 My Life 99 | My Mixtape 73 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
pheebeeMoin!
servus Oliver !
Leider jetzt erst nach Hause gekommen :/
… aber hoffentlich gut
Ja, Danke Walter, der Lockdown light macht sich bemerkbar, es sind viel weniger Leute unterwegs als sonst.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungaugust-ramone15. The Adicts – Easy Way Out
EP „ Lunch With The Adicts“ UK 1979hach, 1979 war ich viel zu brav, um sowas zu hören…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
pinball-wizardSorry, dass ich abschweife, aber ich kann grad nicht anders: noch 17 Stimmen(Wahlmänner) für Biden – und der Spuk ist vorbei! Das muss doch verdammt noch mal zu schaffen sein!
Ich kann da noch immer nicht wirklich dran glauben und traue dem Braten noch lange nicht. Aber immerhin ist Trump mit seinen ersten Klagen schon mal gescheitert.
Ich habe auch so meine Zweifel – und ich denke, zittern, hoffen und bangen tun wir alle. Dass seine ersten Klagen abgeschmettert wurden, ist schon mal gut. Widerlich, was da mittlerweile so abging. Auch wenn man mit so etwas rechnen musste.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
pheebeeMoin!
Leider jetzt erst nach Hause gekommen :/Moin in die Hansestadt mit den Marienfenstern. (mit meine schönsten Briefmarken…)
noch postfrisch?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
august-ramone15. The Adicts – Easy Way Out
EP „ Lunch With The Adicts“ UK 1979hach, 1979 war ich viel zu brav, um sowas zu hören…
Du warst brav?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
august-ramone
pheebeeMoin!
Leider jetzt erst nach Hause gekommen :/Moin in die Hansestadt mit den Marienfenstern. (mit meine schönsten Briefmarken…)
noch postfrisch?
Nein und nein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.16. Ramones – California Sun
Album „Leave Home“ US 1977--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Unterhaltsame Sendung, August. Hat mir gut gefallen.
--
Going down in KackbratzentownDanke August, das war toll. Ich gehe dann jetzt auch mal rasch in die Startlöcher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon mir auch besten Dank, war eine klasse Sendung!
--
Prima Mischung aus Klassikern und Unbekanntem – D A N K E , August !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dank an euch für das Feedback, mir macht es hier mit euch immer großen Spaß. Danke.
Playlist My Life Vol. 99
1. The Beach Boys – Surfin‘ USA
2. The Beach Boys – California Girls
3. The Action – Shadows & Reflections
4. The Artwoods – Can You Hear Me
5. The Beatles – Norwegian Wood
6. The Blue Magoos – Tabocco Road
7. The Byrds – Mr. Tambourine Man
8. The Chambers Brothers – Time Has Come Today
9. Chrome – Meet You In The Subway
10. The Crazy World Of Arthur Brown – Fire
11. Cream – Sunshine Of Your Love
12. The Cut-Ups – Twang
13. Generation X – Valley Of The Dolls
14. Black Rebel Motorcycle Club – US Government
15. The Adicts – Easy Way Out
16. Ramones – California Sun--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Unterhaltsamer Mix zur Schnapszahl-Auszug – danke, August!
--
Schöne und abwechslungsreiche Sendung. Danke!
--
august-ramone
Playlist My Life Vol. 99
…
2. The Beach Boys – California Sun
…@august-ramone : Girls , nicht Sun !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.