Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2020 My Life 99 | My Mixtape 73 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
D A N K E für diese Stunde mit bester (und bestens zusammengestellter!) Musik, Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch verabschiede mich dann für heute schon einmal aus dem Forum – werde aber noch ein bisschen nebenher zuhören.
Viel Spaß noch und gute Nacht!
--
august-ramoneDank an euch für das Feedback, mir macht es hier mit euch immer großen Spaß. Danke.
Playlist My Life Vol. 99
1. The Beach Boys – Surfin‘ USA
2. The Beach Boys – California Girls
3. The Action – Shadows & Reflections
4. The Artwoods – Can You Hear Me
5. The Beatles – Norwegian Wood
6. The Blue Magoos – Tabocco Road
7. The Byrds – Mr. Tambourine Man
8. The Chambers Brothers – Time Has Come Today
9. Chrome – Meet You In The Subway
10. The Crazy World Of Arthur Brown – Fire
11. Cream – Sunshine Of Your Love
12. The Cut-Ups – Twang
13. Generation X – Valley Of The Dolls
14. Black Rebel Motorcycle Club – US Government
15. The Adicts – Easy Way Out
16. Ramones – California SunDa hab ich leider vielen tollen Stoff verpasst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pure Pop Pleasures
1. MOLLY TUTTLE – She’s A Rainbow
Album „… But I’d Rather Be With You“ (08/2020)--
el-gatoIch verabschiede mich dann für heute schon einmal aus dem Forum – werde aber noch ein bisschen nebenher zuhören.
Viel Spaß noch und gute Nacht!Mach’s gut Katrin! Eine angenehme Nacht dir.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.el-gatoIch verabschiede mich dann für heute schon einmal aus dem Forum – werde aber noch ein bisschen nebenher zuhören.
bye, Kätzchen, und GN !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoIch verabschiede mich dann für heute schon einmal aus dem Forum – werde aber noch ein bisschen nebenher zuhören.
Viel Spaß noch und gute Nacht!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht, Katrin! PS: Und Cloudy!
--
el-gatoIch verabschiede mich dann für heute schon einmal aus dem Forum – werde aber noch ein bisschen nebenher zuhören. Viel Spaß noch und gute Nacht!
Dem schließe ich mich an. Bis bald!
--
schnief schnief di schneufMOLLY TUTTLE – She’s A Rainbow
Starkes Kinks-Cover!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiPure Pop Pleasures
Album „… But I’d Rather Be With You“ (08/2020)Molly ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiPure Pop Pleasures
Album „… But I’d Rather Be With You“ (08/2020)Gefällt mir sehr! Mag aber auch das Original sehr gerne.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gute Nacht, Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
Album „… But I’d Rather Be With You“ (08/2020)
Einer der schönsten Song der Stones…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaMOLLY TUTTLE – She’s A Rainbow
Starkes Kinks-Cover!Hä?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.