Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2020 My Life 99 | My Mixtape 73 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebee Erst das schöne Wetter mitnehmen und dann….wird ja schon früh dunkel jetzt.
… und dann kommt der November-Blues!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchluss für heute, liebe Leute. Nein, nicht ganz. Denn einen hab ich noch. Vielen Dank fürs Zuhören – und viel Spaß gleich mit Rolands Sendung.
Titel 14: Wilco – A Shot In The Arm
Album: Summerteeth (1999)Info: https://www.laut.de/Wilco
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
pinball-wizard Titel 13: Silver Jews – The Wild Kindness Album: American Water (1998)
mei, is des schee…
Trifft m.E. übrigens auf das ganze Album zu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWilco – A Shot In The Arm
Großartig und auch eines meiner All-Time Fave Albums.
Herzlichen Dank, Marion, tolle Sendung mit zig Übereinstimmungen.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardSchluss für heute, liebe Leute. Nein, nicht ganz. Denn einen hab ich noch. Vielen Dank fürs Zuhören – und viel Spaß gleich mit Rolands Sendung.
Titel 14: Wilco – A Shot In The Arm
Album: Summerteeth (1999)
Info: https://www.laut.de/WilcoKlasse … da kommt jetzt ne Super Ultra Deluxe Edition mit 4 oder 5 CDs
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tolle Sendung, Marion!!
--
schnief schnief di schneufkinkster
pinball-wizardSchluss für heute, liebe Leute. Nein, nicht ganz. Denn einen hab ich noch. Vielen Dank fürs Zuhören – und viel Spaß gleich mit Rolands Sendung.
Titel 14: Wilco – A Shot In The Arm Album: Summerteeth (1999) Info: https://www.laut.de/Wilco
Klasse … da kommt jetzt ne Super Ultra Deluxe Edition mit 4 oder 5 CDs
Danke für den Hinweis, Rolf. Das war mir noch nicht bekannt. Ich werf mal ein Auge drauf, ob die für mich interessant ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHa! Titel 14 kenne ich, Album habe ich. Doch noch ein Treffer.
Liebe Marion, danke für deine Neuheiten. Hat mich gefreut und erfreut.
(und zwischendurch kam Gaby ins Zimmer und meinte das sei aber nicht mehr meine Sendung…)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr feine Sendung, Marion … hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für Euer nettes Feedback. Wie immer kommt zum Abschluss noch die Playlist:
- Ben Folds Five – Narcolepsy
- Ween – The Mollusk
- Belle & Sebastian – Sleep The Clock Around
- Travis – Writing To Reach You
- Prefab Sprout – A Prisoner Of The Past
- Swell – What I Always Wanted
- Mercury Rev – Hudson Line
- Yo La Tengo – Deeper Into Movies
- Jimmy Eat World – Table For Glasses
- Smog – Ex-Con
- Spiritualized – Cool Waves
- Smashing Pumpkins – Daphne Descends
- Silver Jews – The Wild Kindness
- Wilco – A Shot In The Arm
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke für eine sehr schöne Sendung, Marion!
Hat mir mal wieder meine 90er-Lücken aufgezeigt – ich bin bei der musikalischen Aufarbeitung vorerst in den 80ern stecken geblieben… einige alte Bekannte wie Belle and Sebastian und Travis habe ich aber auch
--
august-ramone
(und zwischendurch kam Gaby ins Zimmer und meinte das sei aber nicht mehr meine Sendung…)LOL !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wayne es interessiert hier der Link
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneHa! Titel 14 kenne ich, Album habe ich. Doch noch ein Treffer.
Liebe Marion, danke für deine Neuheiten. Hat mich gefreut und erfreut.
(und zwischendurch kam Gaby ins Zimmer und meinte das sei aber nicht mehr meine Sendung…)Woran hat sie das bloß so schnell erkannt?
Schließe mich an, sehr schöne Sendung, Marion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone(und zwischendurch kam Gaby ins Zimmer und meinte das sei aber nicht mehr meine Sendung…)
hihi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.