Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2020 My Life 99 | My Mixtape 73 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinksterEigentlich müsste ich ja die ELO Auswertung machen .. aber ich bin einfach zu k.o. …..
Dann verschiebs doch noch um einen Tag. Macht ja keinen Sinn, wenn man schon richtig platt ist.
Morgen werde ich auch nicht zu kommen .. von 7:30 bis etwa 18:00 Termine … Termine … Termine
Oje. Klingt nach ziemlich viel Stress. Muss aber sagen, dass ich mich momentan auch daran festhalte, dass mein Job und mein Gehalt gesichert sind. Spass macht das zur Zeit nicht(eben auch…viel Stress durch die Corona-Situation).
Stimmt … und macht auch Spaß selbst wenn es viel Stress ist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungkinkster
mozzaSmashing Pumpkins – Daphne Descends
Klasse!!!+10000000000+
Lese ich da unterschwellige euphorische Zustimmung….
Einer der besten Tracks des Albums.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinksterEigentlich müsste ich ja die ELO Auswertung machen .. aber ich bin einfach zu k.o. …..
Dann verschiebs doch noch um einen Tag. Macht ja keinen Sinn, wenn man schon richtig platt ist.
Morgen werde ich auch nicht zu kommen .. von 7:30 bis etwa 18:00 Termine … Termine … Termine
Oje. Klingt nach ziemlich viel Stress. Muss aber sagen, dass ich mich momentan auch daran festhalte, dass mein Job und mein Gehalt gesichert sind. Spass macht das zur Zeit nicht(eben auch…viel Stress durch die Corona-Situation).
Stimmt … und macht auch Spaß selbst wenn es viel Stress ist
Das ist gut, wenn es dir selbst unter den Umständen noch Spaß macht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
stormy-monday
kinkster
pinball-wizard
Easy, Kinkster. Du bist immer noch schneller als die USA. Am Wochenende wird schönes Wetter, selbst das würde ich noch mitnehmen. ELO? Keine Hektik!
+1
Hab aber ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht sofort Auswerte …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 13: Silver Jews – The Wild Kindness
Album: American Water (1998)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Silver_Jews
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch sage schon mal herzlichen Dank, Marion – das war für mich in weiten Teilen ein trip down memory lane! Aber auch einige interessante Musik, die damals an mir vorbeigangen ist.
--
pinball-wizard
Titel 13: Silver Jews – The Wild Kindness
Album: American Water (1998)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Silver_JewsKlasse … und klasse Sendung Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Silver Jews. Schon lange auf dem Zettel.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
pinball-wizard
stormy-monday
kinkster
pinball-wizard
Easy, Kinkster. Du bist immer noch schneller als die USA. Am Wochenende wird schönes Wetter, selbst das würde ich noch mitnehmen. ELO? Keine Hektik!
+1
Musst du nicht. Wir machen das alles freiwillig und hobbymäßig. Private Belange haben Vorrang.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaSilver Jews. Schon lange auf dem Zettel.
Nicht auf Zettel … strong buy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizard
stormy-monday
kinkster
pinball-wizard
+1
Erst das schöne Wetter mitnehmen und dann….wird ja schon früh dunkel jetzt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Album: American Water (1998)mei, is des schee…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizard
Ja, sehr schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
pinball-wizard
Yeppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Silver Jews, schön kratzige Gitarren, sonore Stimme. Sehr gute Band.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.