Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2020 My Life 99 | My Mixtape 73 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaSwell. Noch nie gehört.
Ich auch nicht. Ist aber auch nicht meine Baustelle.
Na ja, na ja… inzwischen hast du doch jede Menge Baustellen…
Der Signore ist in zig Genres unterwegs, sagt der Mozza.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee
pinball-wizard
demon
pinball-wizard Titel 1: Ben Folds Five – Narcolepsy Album: The Unauthorized Biography Of Reinhold Messner (1999)
Wow, das fängt ja schon mal prima an! (Und was für ein irrer Album-Titel ! )
Wenn sie mit dem Titel ein wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollten, dürfte das gelungen sein. Nicht verkehrt.
Aber schon länger nichts mehr von Ben Folds gehört. Weiß jemand, was er zur Zeit macht?
Stimmt. Bin da leider auch nicht im Bilde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
mozzaSwell. Noch nie gehört.
Geht mir auch so. Klingen aber gut!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
Der Signore ist in zig Genres unterwegs, sagt der Mozza.Zuviele vermutlich.;) Marion ist aber auch eine, die überall ihre Finger drin hat.:) Der Swell-Track ist ein Grower.
--
Titel 7: Mercury Rev – Hudson Line
Album: Deserter’s Songs (1998)Info: https://www.laut.de/Mercury-Rev
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozza Der Signore ist in zig Genres unterwegs, sagt der Mozza.
Zuviele vermutlich.;) Marion ist aber auch eine, die überall ihre Finger drin hat.:) Der Swell-Track ist ein Grower.
Ja, wohl wahr. Musikalisch tanze ich schon auf ziemlich vielen Hochzeiten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlbum: Deserter’s Songs (1998)
Yes. Noch mal ein Album, das ich sehr mag.
Tolle Sendung, Marion.
--
Going down in KackbratzentownAah, da sind ja Mercury Rev wieder. Von denen hatten wir es ja hier vor Kurzem erst noch.
--
schnief schnief di schneufBen Folds hat seit 5 Jahren nichts mehr veröffentlicht. Aber entgegen seinen früheren Ankündigungen vor kurzem doch noch mal geheiratet, alles Gute.:)
--
Schönes Saxophon.
--
Going down in KackbratzentownTitel 8: Yo La Tengo – Deeper Into Movies
Album: I Can Hear The Heart Beating As One (1997)Info: https://www.laut.de/Yo-La-Tengo
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaAlbum: Deserter’s Songs (1998) Yes. Noch mal ein Album, das ich sehr mag. Tolle Sendung, Marion.
Danke
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 7: Mercury Rev – Hudson Line
Album: Deserter’s Songs (1998)
Info: https://www.laut.de/Mercury-RevKlasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardJa, wohl wahr. Musikalisch tanze ich schon auf ziemlich vielen Hochzeiten.
Das macht Deine Sendungen aber auch sehr abwechslungsreich.
--
Album: I Can Hear The Heart Beating As One (1997)
Auch das Album habe ich. Schon markant, die Übereinstimmungen. So oft kommt das hier beim Sender gar nicht vor innerhalb einer Sendung.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.