Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.11.2006
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRoots #956, 05.11.2006
1. JUSTICE HAHN – Robert Mitchum
2. THE ROLLING STONES – Child Of The Moon
3. FAIRPORT CONVENTION – Rising For The Moon
4. OASIS – Fade In-Out
5. TRAVIS – Pipe Dreams
6. CHUCK PROPHET – Whole Lot More
7. PETER CASE – Steel Strings
8. RYAN ADAMS – The Rescue Blues
9. ELMORE JAMES – Hand In Hand
10. THE ROLLING STONES – Long Long While
11. ERYKAH BADU – Orange Moon
12. MARY J. BLIGE – Family Affair
13. PETER ROWAN – Wild Bill Jones14. THE ROLLING STONES – We Love You
15. ELMORE JAMES – It Hurts Me Too
16. O.V. WRIGHT – Your Good Thing (Is About To End)
17. ERYKAH BADU – Bag Lady
18. FAIRPORT CONVENTION – Stranger To Himself
19. PETER CASE – Small Town Spree
20. VAN DYKE PARKS – Ode To Tobago
21. FAIRPORT CONVENTION – After Halloween
22. TRAVIS – Last Train
23. ERYKAH BADU – Green Eyes
24. HANK MOBLEY – The Vamp--
God told me to do it.Danke für die Liste, wenngleich ich denke, daß man den ersten Titel nicht nennen muß.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.„Robert Mitchum“ ist nicht bloß ein Intro, sondern v.a. ein eigenständiger, großartiger Track. Funktioniert auch ohne „Roots“ ganz hervorragend, wie ich am Wochenende feststellen konnte.
--
God told me to do it.Hat and beard“Robert Mitchum“ ist nicht bloß ein Intro, sondern v.a. ein eigenständiger, großartiger Track. Funktioniert auch ohne „Roots“ ganz hervorragend, wie ich am Wochenende feststellen konnte.
Ja Hat, sehe ich haargenau so! Es ist ein „eigenständiger, großartiger Track“, keine Frage. Habe auch die 10″ Down By Love auf Exile. Dennoch fungiert „Robert Mitchum“ bei Roots für mich mehr als Einleitung zur Sendung.
Sebastian FrankDanke für die Liste, wenngleich ich denke, daß man den ersten Titel nicht nennen muß.
Doch doch. Schließlich wird die Radio Eins Gema Meldung neuerdings immer hier abgeschrieben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@ Sweetheart
Hatte ich Ryans Geburtstag nicht erwähnt? Wollte ich nämlich. Aber wie’s halt so ist: das Mikro ist auf und irgendetwas anderes fällt einem ein und blah blah blah. Vielleicht sollte ich mir ja doch Notizen machen.
@ Playlist
Rising For The Moon
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.