Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.11.2006
-
AutorBeiträge
-
Ryan Adams, Chuck Prophet und Oasis, und ich verpasse die erste Stunde?!! Ich glaub´s nicht…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOld Boy, da hörst du, dass du die Badu-LP wirklich unbedingt brauchst.
--
FAVOURITESWas ist denn hier mit Sandys Stimme? War sie erkältet?
--
FAVOURITESotisOld Boy, da hörst du, dass du die Badu-LP wirklich unbedingt brauchst.
Fantastisch, diese Stimme, diese Wärme. Bag Lady hab ich schon als Vinyl-Single. Album brauch ich aber auch!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENotisWas ist denn hier mit Sandys Stimme? War sie erkältet?
Stimmt, war nicht so toll. Da gibt’s weitaus Besseres! Dennoch haben diese beiden Songs Lust auf dieses Album gemacht. Zumal mich „Liege & Lief“ und „Who Knows Where The Time Goes?“ eh schon überzeugt haben.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneDoch, ich habe es sehr gemocht. Sie klang nur etwas tief und irgendwie anders.
Von Case ist auch die zweite LP sehr gut (mindestens die, mehr habe ich noch nicht).
--
FAVOURITESVan Dyke!
--
God told me to do it.gefällt mir
--
out of the blueDie Ba Die Badu
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENIrgendwo hat sie ja auch was von Billie Holiday.
Eigentlich mag ich Flöte nicht so gern. Aber bei ihren luftigen Arrangements passt sie.--
FAVOURITESotisIrgendwo hat sie ja auch was von Billie Holiday.
Du, daran musste ich vorhin beim ersten Stück auch denken. Ein Freund hat mir erst kürzlich einiges von Billie Holiday vorgespielt, wahrscheinlich deswegen.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENNa klar, wieder eine gute Sendung. Good Night.
--
FAVOURITESjetzt wieder langsam leiser drehen..
thx DJ & good night everybody
--
out of the blueVielen Dank und gute Nacht!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Ich werde mit der Badu einfach nicht warm.
Schöne Sendung sonst.--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.