Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.08.2018
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, heute gibt’s #1532.
Nächsten Sonntag „Roots“ wieder ohne mich, da bin ich zum „Bright Phoebus“-Konzert in Berlin.--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungEin Reggae-Special, sehr gut, da dürfte es viel Neues für mich geben.
--
God told me to do it.hat-and-beard
Nächsten Sonntag „Roots“ wieder ohne mich, da bin ich zum „Bright Phoebus“-Konzert in Berlin.Martin Carthy, Marry Waterson und Eliza Carthy sind dabei, aber Norma Waterson scheint nicht zum Line Up zu gehören?
Über ein paar kurze Eindrücke Deinerseits im Konzerte-Thread würde ich mich dann sehr freuen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefane
hat-and-beard
Nächsten Sonntag „Roots“ wieder ohne mich, da bin ich zum „Bright Phoebus“-Konzert in Berlin.Martin Carthy, Marry Waterson und Eliza Carthy sind dabei, aber Norma Waterson scheint nicht zum Line Up zu gehören?
Über ein paar kurze Eindrücke Deinerseits im Konzerte-Thread würde ich mich dann sehr freuen.Mache ich gerne.
--
God told me to do it.Hey
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSchön .. guter Gesang – etwas unbekanntes für mich
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishiSchön .. guter Gesang – etwas unbekanntes für mich
Dito.
Schöne, entspannte Setlist mit vielen Unbekannten.
--
Gregory Isaacs … mit mein Lieblings – Reggae Sänger
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishiGregory Isaacs … mit mein Lieblings – Reggae Sänger
Und der Erste in der Sendung, den ich erkannt habe.
--
God told me to do it.Dillinger – Cocaine in my Brain … eine nicht so gute Version
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mehat-and-beard
thegreenmenalishiGregory Isaacs … mit mein Lieblings – Reggae Sänger
Und der Erste in der Sendung, den ich erkannt habe.
War eine meiner ersten R. Platten überhaupt
Reggae ist eine meiner Lieblingsmusikrichtungen--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMerci DJ … evtl. mal eine Reggaesendung mit weißen Interpreten … da wären auch die Stones dabei!? Guats Nächtle
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meKen Boothes „Quiet Place“ war die Vorlage für „Man Next Door“ von den Slits?
--
God told me to do it.ROOTS #1532
5.8.2018
Reggae1. Stunde
1. JACKIE MITOO – Instant Buzz
2. HEPTONES – Move On
3. MISTY IN ROOTS – Rich Man
4. DAMBALA – Rebel
5. LEE PERRY – Bafflin‘ Smoke Signal
6. HUGH MUNDELL – False Rumour
7. FREDDIE McGREGOR – Big Ship
8. ? – Uptown Downtown
9. D-ROY BAND – Uppercut Dub2. Stunde
10. JUNIOR DELGADO – The Raiders
11. JEAN ADEBAMBO – Reaching For A Goal
12. GREGORY ISAACS – Next To You
13. THE TAMLINS – You Will Never Know
14. 15-16-17 – Black Skin Boys
15. SUGAR MINOTT – Some Time Girl
16. CIMMARON – Wanted
17. DILLINGER – Cocaine In My Brain
18. THE ABYSSINIANS – I And I
19. KEN BOOTHE – Quiet PlaceDJ, bitte ergänze den Interpreten bei #8, den konnte ich nicht ausmachen. Danke!
Prima Sendung, gute Nacht.
--
God told me to do it.hat-and-beardKen Boothes „Quiet Place“ war die Vorlage für „Man Next Door“ von den Slits?
Gut erkannt.
--
-
Schlagwörter: Reggae
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.