Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.07.2009
-
AutorBeiträge
-
otisWovon redest du? Broken Records fand ich gut. Jetzt erst mal abwarten.
Ja, Broken Records. Begeistern mich enorm. Ich höre da (weil der Einwand kommen könnte) kein Pathos. Das sind Schotten, das ist alles echt. Und stellenweise – gerade bei diesem Song – höre ich da auch den Scott Walker der Alben 1-4 (alle ***** für mich) raus.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungLeider nicht doppelt, otis. Habe sie selbst leider auch noch nicht. Ist aber über ebay.com normalerweise noch erhätlich.
--
Von den unbekannten Sachen haben mir die Bombettes und Tav Falco am besten gefallen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?SweetheartEin Irrtum, da es sich um dieselbe Single handelt.
Wieso?
Stimmt nicht. Die eine ist mit Pic-Sleeve und Beyond Here Lies Nothing. Die andere ist mit Art-Sleeve und Dreamin‘ Of You.--
FAVOURITESBemerkenswert, dass der alte Style der 30er und 40er nach wie vor so lebendig klingt. Vor wenigen Wochen erst Willie And The Wheel und jetzt Wayne Hancock.
--
FAVOURITESSweetheartSicher?
Ja. Die eine habe ich und die anderen eben bei Ebay gesehen. Die dort angebotene Beyond für 13 Pfund erscheint mir günstig. Habe sie schon für 30 gesehen.
--
FAVOURITESAlle Achtung, eine Oldham-7″ mal wieder, die ich unbedingt haben möchte, trotz der falschen Witwen. Wo gibt es sie?
--
FAVOURITESSweetheartSchrecklicher Song von Bonnie ‚Prince‘ Billy! Passt also zu Young Widows.
Ich fand beide ziemlich gut. Wen hören wir jetzt?
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisAlle Achtung, eine Oldham-7″ mal wieder, die ich unbedingt haben möchte, trotz der falschen Witwen. Wo gibt es sie?
Bei Norman.
--
Keine Ahnung, was so schlecht an den Young Widows gewesen sein soll (außer dem Namen vielleicht). Dieses Duett jedenfalls ist ziemlich schön.
--
Hat and beardWen hören wir jetzt?
Oldham again, mit Cheyenne Mize.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteOldham again, mit Cheyenne Mize.
Sehr schön.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, LPs, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.