Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.07.2009
-
AutorBeiträge
-
Sehe ich auch so, otis. Tolle Single. Wayne Hancock auch!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
Alfred Hitchcock: Meister der Selbstinszenierung
Michel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
WerbungWie hieß der Tav Falco-Song? Hab’s nicht mitbekommen.
--
Tav Falco & Panther Burns spielen diesen Sommer übrigens auf dem [B]Stag-O-Lee-Shakedown (Glitterhouse-Ableger) in Beverungen, Headliner sind Kitty, Daisy & Lewis, und der Rest des Billings ist auch sehr einladend, u.a. die Moon Invaders aus Brüssel. Da würde ich ja eigentlich ganz gerne hin…
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)„Administrator Blues“. Auf dem Glitterhouse-Label „Stag-O-Lee“ erschienen.
--
Sollte mir vielleicht doch mal etwas von Wayne Hancock anschaffen.
Ja, wer covert denn da das großartige Detroit City?
--
FAVOURITESOha, eine neue Detroit City-Einspielung?
@sonny: Cool, weiteres demnächst per PN!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceTav Falco & Panther Burns spielen diesen Sommer übrigens auf dem [B]Stag-O-Lee-Shakedown (Glitterhouse-Ableger) in Beverungen, Headliner sind Kitty, Daisy & Lewis, und der Rest des Billings ist auch sehr einladend, u.a. die Moon Invaders aus Brüssel. Da würde ich ja eigentlich ganz gerne hin…
Unter anderem auch die Fabolous Penetrators, auf deren Debüt-Album ich sehr gespannt bin.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das Cover von Detroit City erschien mir etwas zu oberflächlich und runtergespielt. ??
--
FAVOURITESElvis Costello!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Elvis.
--
Der Elvis-Song gefällt mir bisher am besten. Sehr schön.
--
Zu der Costello-LP hätte ich gern mal ein paar positive Meinungen gehört. Das hier klingt doch ganz prima.
--
FAVOURITESWunderbar. Ich warte gespannt auf die LP, die bald endlich eintreffen müsste!
--
Nochmal zum Festival:
Auch Saint Silas Intercession, deren Debüt-7″ der DJ letztes Jahr in einer Roots-Sendung spielte, sind nicht zu verachten.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, LPs, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.