Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.07.2009
-
AutorBeiträge
-
Energiegeladener Frauen-Power-Beginn!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungLocal Girls – Nico singt bei Deerhoof mit?
--
Fantastische Single.
--
Ich muss in der letzten Zeit geschlafen haben, besitze von den bislang gepielten nur die Local Girls.
Klasse allesamt.--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otis
Klasse allesamt.Genau.
Alles toll bis jetzt.--
otisIch muss in der letzten Zeit geschlafen haben, besitze von den bislang gepielten nur die Local Girls.
Dachte ich mir auch gerade. Phantastische Auswahl bisher.
--
Bis zu diesem Break hatte mir diese Single sehr gut gefallen (insbesondere der Groove), jetzt kommt mir das aber fast wie eine dieser Crossover-Haudrauf-Bands aus den 90s vor.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Ich mag „Treat me…“ sehr gern. Neulich schrieb jemand, er kenne bei dem Track kaum eine Melodie erkennen. Die höre ich aber sehr wohl und vor allem: einen herausragenden Blues-Stompfer aus vergangenen Tagen fantastisch und in Wahrung der Traditionen in ein modernes Gewand transportiert.
--
SweetheartMit den aktuellen Jack White-Releases kann ich gar nichts anfangen.
Oh, diese finde ich schon sehr gut. Wunderbar locker, dabei brachial, aber nirgendwo billig.
--
FAVOURITESStimmt, das ist auch bei mir der kleine Kritikpunkt. Dennoch: ****
Sonic JuiceBis zu diesem Break hatte mir diese Single sehr gut gefallen (insbesondere der Groove), jetzt kommt mir das aber fast wie eine dieser Crossover-Haudrauf-Bands aus den 90s vor.
--
@sonic Juice: Ähnlich geht’s mir auch, zur einen Hälfte großartig, zur anderen Hälfte werden böse Nu Metal-Assoziationen wach.
--
Tav Falco also? Ich finde sie auf Anhieb gut. Die Gitarre ist doch ganz herrlich, der Rhythmus voller Drive, das Ganze mit einer guten Portion Dirtyness. Klasse.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, LPs, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.