Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.06.2011
-
AutorBeiträge
-
Großartige Sendung.
Bin wieder in Deutschland und freue mich, zuhören zu können.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungdie Sarabeth Tucek LP brauche ich auch
--
Das ist wieder ganz nach Micks Geschmack.
duplodie Sarabeth Tucek LP brauche ich auch
Hört sich für mich auch so an. Allein das Cover ist schon sensationell.
--
Der Sarabeth-Track ist sehr schön.
Es ist richtig was los hier, 33 Leute im Thread.
--
God told me to do it.Sarabeth Tucek überzeugt mich nach wie vor nicht völlig, war auch kein Fan der ersten LP.
--
FAVOURITESduplodie Sarabeth Tucek LP brauche ich auch
Ich nach dem eben gespielten Track auch.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDas Schlagzeug in der Küche, der Bass im Schlafzimmer, der Chor auf der Porch. Holly, wunderbar.
--
God told me to do it.otisSarabeth Tucek überzeugt mich nach wie vor nicht völlig, war auch kein Fan der ersten LP.
Wenn du die erste LP abstoßen möchtest, gerne bei mir
--
Toller Track.
--
otisSarabeth Tucek überzeugt mich nach wie vor nicht völlig, war auch kein Fan der ersten LP.
Ich mochte die erste LP, aber das eben hat meinen negativen Eindruck des neuen Albums bestätigt.
Im Gegensatz zu Matana Roberts.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ist das immer noch Tucek?
--
FAVOURITESotisIst das immer noch Tucek?
Wieder. Zwischendurch lief Holly Golightly.
--
God told me to do it.Oh, da hat der DJ aber tolle Übergänge gehabt, ich dachte, das sei ein Track gewesen. Das „You are the lonely One“ passte nämlich so gar nicht zu der Tucek, weshalb ich etwas ratlos war. Holly liegt mir viel viel mehr. Selbst wenn die Tracks langsam sind. Sehr schön jetzt wieder.
--
FAVOURITESSehr schön das gerade.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburWahrlich ein wahnsinnig schöner Song.
No Help Coming brauch ich nach diesem Song definitiv auch--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", new releases, Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.