Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.06.2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cool.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungUnglaublicher Drive für eine so junge weiße Band.
--
FAVOURITESAber schon deutlich als Jam zu erkennen.
Bringt nicht viel, der Track--
duploAber schon deutlich als Jam zu erkennen.
Bringt nicht viel, der TrackHat mich davon abgehalten. das Album spontan zu bestellen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Anstatt ‚What Quid?‘ hätten KDL das Stück ‚Who quits?‘ nennen sollen
--
Es ist kein Jam, mir scheint es sehr durchdacht,vor allem, wenn man es ganz hört. Sehr subtile und sehr schöne Steigerungen. Ja, subtil sind sie schon.
--
FAVOURITESyeah!
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Yeah, Matana!
--
God told me to do it.Matana Roberts jetzt.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBisher war das eine sehr anregende Sendung, vor allem Kitty, Daisy & Lewis haben mein Herz im Sturm erobert. Ursprünglich hatte ich überlegt, nach der ersten Stunde schlafen zu gehen und mich mit dem baldigen Nachhören meiner Aufzeichnung zu begnügen, aber die Ankündigung von Wolfgangs bisheriger Lieblingsplatte dieses Jahres hat mich jetzt doch zu neugierig gemacht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich gehe schon mal zur Munddusche.
--
Kann bitte jemand Bescheid geben, wenn das zu Ende ist? Ich habe auf Mute geschaltet.
--
So, auch dabei. Habe schon in der ersten Stunde mitgehört, kam aber nicht zum Posten. Ich bin gespannt auf Dein bisheriges Album des Jahres, DJ (wenn es das hier nicht schon ist).
--
Hatte ich heute bei enem Grillabend dabei
Allerdings wurde nach ca. 40 Minuten seitens des Gastgebers wieder auf Radio umgeschaltet--
Mick67Kann jemand Bescheid geben, wenn das zu Ende ist.
Hatte eben auch schon abgestellt, weil das Stück mich momentan überfordert. Jetzt läuft es wieder. Muss es nochmal in Ruhe hören.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", new releases, Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.