Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.06.2011
-
AutorBeiträge
-
SommerNicht schlecht, aber nicht ihre beste.
Eine gewohnt ausgezeichnete aber allemal.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deFleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
Die 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
WerbungThose Darlins.
--
God told me to do it.Napoleon DynamiteEine gewohnt ausgezeichnete aber allemal.
Natürlich, das steht ausser Frage.
--
Miles!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMiles Kane. Cool.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah, Miles!
--
Hat and beardBeim Forumstreffen konnte man erfahren, dass in der heutigen Sendung diverse Platten laufen würden, um die es derzeit weltweit mächtig Wirbel gibt.
? Lady Gaga?
Guten Abend zusammen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Rearrange“, mit jedem Durchlauf packender.
--
God told me to do it.Miles und ich brauchen noch eine Weile.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Das kommt mir bekannt vor. Wen hören wir gerade?
Edit: Miles Kane, klar.
--
Da schalte ich auch mal an und schon läuft mein Favorite der letzten Wochen.
--
Mich stört nach wie vor das dynamische Loch bei Let it out …
--
FAVOURITES??
--
DJ, habe ich das richtig verstanden: Du hast den Miles Kane Track von der LP gespielt und nicht von der 45?
--
Das klingt, als hätte der DJ die neue Local Girls-EP schon. Ich warte noch auf meine.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", new releases, Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.