Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2022: My Life 122 | Where my heart goes 8 | White is no Colour
-
AutorBeiträge
-
copperhead
knuffelchen
copperheadhurra, ich kenn was (ausser axl)
Nimm mich nicht auf den Arm.
dass ich whisky myers kenne oder dass ich bisher sonst nichts kenne ?
Ja. Genau.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungknuffelchen7. Metallica – Fade To Black / A: Ride The Lightning (Deluxe / Remastered) (1984/2016)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Merkwürdig, in diesem Kontext kommen sogar Metallica bei mir gut weg.
--
wasMerkwürdig, in diesem Kontext kommen sogar Metallica bei mir gut weg.
Ja. Wobei das natürlich auch kein repräsentatives Metallica Stück ist. Hörst Du mal die nächste Moderation.
zuletzt geändert von knuffelchen
Könnte auch Dio bei Black Sabbath sein… oder….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasMerkwürdig, in diesem Kontext kommen sogar Metallica bei mir gut weg.
also Metallica ist wirklich nicht nur einfacher haudrauf Thrash, sie haben schon auch komplexe Strukturen in den Songs
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
also Metallica ist wirklich nicht nur einfacher haudrauf Thrash, sie haben schon auch komplexe Strukturen in den Songs
Vor allem die Alben aus den 80ern mag ich schon sehr…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
Ich möchte die auch gar nicht mies reden. Nur waren sie nie meine Band und die wenigen Versuche, da ran zu kommen, sind immer schief gegangen.
--
was
pheebee
Ich möchte die auch gar nicht mies reden. Nur waren sie nie meine Band und die wenigen Versuche, da ran zu kommen, sind immer schief gegangen.
ich höre sie auch wohl dosiert am liebsten ohne zu übertreiben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.8. Thunder – Gimme Shelter / A: Their Finest Hour (And A Bit) (1995)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGuten Abend!
--
knuffelchen8. Thunder – Gimme Shelter / A: Their Finest Hour (And A Bit) (1995)
Kommt gut und das sage ich als jemand, der gerade dieses Stones Stück innig liebt
.
--
knuffelchen8. Thunder – Gimme Shelter
Die haben auch mal erfolgreich „Word Up“ gecovert, davon war ich allerdings kein Fan.;)
--
herr-rossiGuten Abend!
Hi Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
pheebee
So war/ist das bei mir auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossiGuten Abend!
Servus
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.