Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.05.2013
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNabend!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHi!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wie zu erwarten heute Gedenken an Jones. R.i.p., Possum.
--
God told me to do it.„The Race Is On“!
--
God told me to do it.Auch hier im Black Forest wird natürlich zugehört – ich komme nur nicht zum durchgängigen Posten.
Sehr schöne Tracks von Possum bisher!
--
Yeah, „How Come It“!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburUnd gleich danach „Things Have Gone To Pieces“, einer meiner allerliebsten Possum Cuts.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Things Have Gone To Pieces“, so großartig, so traurig.
--
God told me to do it.Und jetzt „You Win Again“. Wow.
--
God told me to do it.Hat and beardUnd jetzt „You Win Again“. Wow.
Einer meiner Favourites.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Rock It“. So aufregend!
--
God told me to do it.Guten Abend! Schöne Sendung bisher, das Zischen stört aber schon. War bei Things Have Gone To Pieces auch schon. Ist das nur bei mir oder ist der Tonabnehmer am Ende?
Edit: Bei Rock it nicht mehr
--
Hat and beard“Rock It“. So aufregend!
Diese Wildheit, großartig!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDen Rockabilly-Jones kannte ich noch gar nicht. Sehr starker Gesang!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: George Jones, Possum, RIP
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.