Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2005: "Coverversionen" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
Hhm??? Wer ist denn der Orginalinterpret? Ich dachte immer DAS HIER IST das Orginal??
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
The Rolling Stones und „Exile On Main Street“: Stolze Außenseiter
Welches Equipment verwenden eigentlich … Pink Floyd?
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Die Beatles und ihr LSD-Trip „Tomorrow Never Knows“: Ein Sprung von der Klippe
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MrsGarthiHhm??? Wer ist denn der Orginalinterpret? Ich dachte immer DAS HIER IST das Orginal??
:confused:
temptations natürlich.
--
MrsGarthiHhm??? Wer ist denn der Orginalinterpret? Ich dachte immer DAS HIER IST das Orginal??
Also die „bekannteste“ Fassung ist zumindest von den Temptations (original?). Das hier sind die Pioneers.
--

--
Die Welt auseinander nehmen.Das dürfte NiteOwl gefallen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dougsahmAlso die „bekannteste“ Fassung ist zumindest von den Temptations (original?). Das hier sind die Pioneers.
Ups, ich dachte, DAS HIER sind die Temptations. Deshalb die Frage. Habs schon lange nicht mehr gehört.
Dieses Hey Jude ist ja KÖSTLICH!!!
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.:shake: :lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hihi. Und jetzt alle schunkeln.
--
cha cha cha muß nicht immer so lächerlich sein, Frau Buschmann ;)
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Cha-cha-cha
--
MrsGarthi
Dieses Hey Jude ist ja KÖSTLICH!!!Die von mir überaus geschätzt Brave Combo (gibt auch einen Thread dazu) hier mit dem Tip-Toe-Through-The-Tulips-Tiny Tim (leider schon verstorben)
--
Cannaarkoticcha cha cha muß nicht immer so lächerlich sein, Frau Buschmann ;)
*kicher*
--
Die Welt auseinander nehmen.Erkan und Stefan?
--
Die Welt auseinander nehmen.Ich lach mich weg!!
Doug, bitte schick mir das per mail. ( I shot the sheriff )--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.