Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2008: "Mikko Galore" und "Rossis -70s Chill Out"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas war noch nicht ganz der Schlussakkord:
Gitte – Ich hab die Liebe verspielt (1972)
Keine Widerrede, das ist ganz großer Pop!
Ich danke Euch für die Aufmerksamkeit!Gitte ist sowieso großartig. Von der Frau bin ich Fan seit meiner frühesten Kindheit.
Das war ganz großartig, Roland. Wunderbare Zeitreise, sehr viele Faves von mir dabei. Hätte noch ewig so weitergehen können. Ganz lieben Dank für diese tolle Sendung. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHerr Rossi
Ich danke Euch für die Aufmerksamkeit!War nicht ganz meine Baustelle aber trotzdem ganz nett !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Danke Roland… war klasse.
Wünsche mit
Tom Waits – San Diego Serenade
allen eine Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenWas ist daran sarkastisch????
Franz schrieb: Mann, ein Hammer nach dem anderen. Jetzt auch noch Noosha. Wie genial.……aber mit Sicherheit nicht: Moore than a feeling, das Rockbrett!:haue:
--
>Still crazy after all these years<>>>Playlist „Rossis 70s Chill Out“
Groovin With Mr. Bloe – Mr. Bloe
He’s Gonna Step On You Again – John Kongos
Cocaine – Dillinger
Dat – Pluto Shervington
Rain – Bruce Ruffin
Cool For Cats – Squeeze
I Feel For You – Prince
He’s Misstra Know It All – Stevie Wonder
Ships in the Night – Be-Bop Deluxe
Wishing Well – Free
Trampled Under Foot – Led Zeppelin
Go All the Way – The Raspberries
Moonlight Feels Right – Starbuck
The Next Plane To Mexico – Kevin Johnson
Another Funny Honeymoon – David Dundas
Rock Bottom – Lynsey De Paul & Mike Moran
Electric Slim And The Factory Hen – T.Rex
Something For The Girl With Everything – Sparks
Mr. Raffles (Man It Was Mean) – Steve Harley & Cockney Rebel
Forget About You – Motors
Baby It’s Cold Outside – Pezband
You Say You Don’t Love Me – The Buzzcocks
Homely Girl – The Chi-Lites
Hurt So Good – Susan Cadogan
Lady Of The Night – Donna Summer
It’s A Shame – Detroit Spinners
Love Really Hurts Without You – Billy Ocean
Silver Moon – Michael Nesmith
Mr. Songman – Elvis Presley
Don’t Be Cruel – Billy Swan
Parole Parole – Mina e Alberto Lupo
Georgina Bailey – Noosha Fox
Eye Level (Theme from Van Der Valk) – Simon Park Orchestra
Ich hab die Liebe verspielt – Gitte--
MitchRyder
allen eine Gute Nacht.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank Euch allen! Und speziell Copperhead, Mitch & Rainer! :wave:
Gute Nacht!--
R2D2……aber mit Sicherheit nicht: Moore than a feeling, das Rockbrett!:haue:
Noosha war doch kein „Hammer“….. wir haben doch gechilled, nicht gebäääängt, Mensch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGute Nacht allen und vielen Dank! :wave:
--
Schöner Abend! – Besten Dank an alle, die zum Gelingen beitrugen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke auch. Wir hatten zwar fast den ganzen Abend über unangemeldete (aber nicht unangenehme) Gäste. Was ich wahrnehmen konnte gefiel.
Und das Rossi sich innerhalb einer Sendung an z.B. Be Bop Deluxe, Free, Led Zeppelin, T.Rex, Steve Harley & Cockney Rebel, Motors oder The Buzzcocks abarbeitet, gefiel mir besonders.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killClaraSchumannGute Nacht allen und vielen Dank! :wave:
Schließe mich an!
Danke an Werner und Roland.
Bin doch nach dieser langen Sendung auch bettfertig.Mikko? Was macht der Pegel?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtMikko? Was macht der Pegel?
Die nötige Bettschwere ist erreicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDie nötige Bettschwere ist erreicht.
Dann schlaf gut!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ja, da hab ich echt was verpasst.
Sauschade.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.