Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2008: "Mikko Galore" und "Rossis -70s Chill Out"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Yesssss!!!!!!
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrandandtEher nicht, obwohl diese typischen männlichen weißen Stimmen oft alle gleich (dünn) klingen.
Aber doch nicht die, die jetzt singt, oder?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Jetzt qualmen die Socken… ich sollte sie mal wechseln…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMikkoBingo!
Ja, dachte ich, war wohl aber doch Free.
R2D2Aber doch nicht die, die jetzt singt, oder?:-)
Natürlich nicht.
Aber bei einigen Bands, nicht nur in den 70ern ist das dünne Stimmchen oft ein Manko. Seit den 90ern wird ja oft dermaßen nachgeholfen, daß man das dann erst bei Liveauftritten zu hören bekommt.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ClaraSchumann:bier:
:bier: :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiFree – Wishing Well (1973)
Led Zeppelin – Trampled Underfoot (1975)Ok, hätte ich eigentlich wissen müssen. Aber Paul Rodgers war richtig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Raspberries – Go All The Way (1972)
--
Oh wie schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ach Rossi, das ich das noch erleben darf! The Raspberries!!!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiThe Raspberries – Go All The Way (1972)
Ja, die sollen ruhig weiter gehen…nur weg von mir.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MikkoAch Rossi, das ich das noch erleben darf! The Raspberries!!!
--
Starbuck – Moonlight Feels Right (1976)
Ein One-Hit-Wonder, aber sehr lässiger Song …
--
Herr RossiStarbuck – Moonlight Feels Right (1976)
Ja, sehr lässig… aber nicht so ganz mein Fall. Also nicht schlimm, aber auch nicht essenziell.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grandandt Seit den 90ern wird ja oft dermaßen nachgeholfen, daß man das dann erst bei Liveauftritten zu hören bekommt.
Wohl wahr!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiStarbuck – Moonlight Feels Right (1976)
Gefällt mir, vor allem gerade eben die Marimba.
Aber war mir völlig unbekannt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.