Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2008: "Mikko Galore" und "Rossis -70s Chill Out"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadwir starten mit
ihre kinder : leere hände ( rock & pop in germany)
war das ein aufruhr, als sie damals bei schönherr/bach auftraten !
Da werden Erinnerungen wach. Wunderbar, die Band mal wieder zu hören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWalzendreckGuten Abend.
Kämm Dich mal, Du siehst unordentlich aus.:lol:
--
weiter mit einer finnischen band :
sweatmaster : i am a demon and i loverock & roll (happy halloween)
im übrigen : in klammern immer der titel der cd
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas Weizenbier ist eingeschenkt, die Lautsprecher justiert, ich freue mich auf einen kurzweiligen Abend mit toller Musik!
Viel Spaß allen – und n’abend übrigens!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheadroland, das heißt, ich überziehe heute um knappe zehn minuten, anders waren die 37 tracks nicht „machbar“.
Kein Problem, ich hab nur 34 Tracks.:lol:
--
abend zusammen
--
hörbares hörenpipe-bowlDas hat Deine Frau doch nicht ohne Hintergedanken eingefädelt, oder? Wahrscheinlich backst Du gleichzeitig für morgen den Kuchen, räumst die Spülmaschine aus und putzt das Tafelsilber.
Frau ist auf ner Geburtstagsparty von einer ihren besten Freundinnen.
Kuchen wird morgen zur Kommunion von uns nicht gebraucht.
Spülmaschine hatte ich vorhin schon ausgeräumt.
Tafelsilber ist immer noch gut verpackt, braucht nicht geputzt werden.
Mehr?:sonne:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MikkoDas Weizenbier ist eingeschenkt, die Lautsprecher justiert, ich freue mich auf einen kurzweiligen Abend mit toller Musik!
Viel Spaß allen – und n’abend übrigens!
hallo „sponsor“ :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSaus schottland :
thanes : i´ll rest (power pop 2002)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtMehr?:sonne:
Nope. Reicht. Gebe Dich der Musik hin!
Das rockte schon mal amtlich, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle Auswahl, Werner!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grandandtFrau ist auf ner Geburtstagsparty von einer ihren besten Freundinnen.
Kuchen wird morgen zur Kommunion von uns nicht gebraucht.
Spülmaschine hatte ich vorhin schon ausgeräumt.
Tafelsilber ist immer noch gut verpackt, braucht nicht geputzt werden.
Mehr?:sonne:Nein, alles sehr lobenswert.
Es rockt, Werner.
--
NesKämm Dich mal, Du siehst unordentlich aus.:lol:
Olle Petze… :lol:
--
Guten Abend zusammen!:wave:
Ich hatte die Wahl zwischen DSDS und dir Werner!:lol:
Hier bin ich!:dance:--
>Still crazy after all these years<>>>und jetzt greifen wir mal kurz ein paar monate vor ;-):
el vez : feliz navidad (christmas special)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.