Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2008: "Mikko Galore" und "Rossis -70s Chill Out"
-
AutorBeiträge
-
Keiner hat bisher noch nie Rock gehört… trägt aber einen und findet die Musik zum headbangen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCoxyHuch, gar nicht gemerkt, dass heute wieder ne‘ Sendung läuft. :teufel:
Mensch Mädel! Haste ja schon dit meiste vapasst!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!CoxyHuch, gar nicht gemerkt, dass heute wieder ne‘ Sendung läuft. :teufel:
nabend:wave:
Programm hammer hier:http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=27658--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoWieso demon? – Ich fühl mich pudelwohl!
war ein kinks-zitat !
und fang bei be-bop deluxe mit axe victim an !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiBe-Bop Deluxe – Ships In The Night (1976)
Klingt vertraut nach einer anderen Gruppe, vor allem die Stimme, ich komme nur nicht drauf.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MikkoMensch Mädel! Haste ja schon dit meiste vapasst!
Ey, aber besser später als nie, würd ick ma sajen.
--
Copperheadwar ein kinks-zitat !
und fang bei be-bop deluxe mit axe victim an !
Kinks Zitat?
Axe Victim steht bei mir im Schrank. Hab ich nur ewig nicht mehr gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grandandtKlingt vertraut nach einer anderen Gruppe, vor allem die Stimme, ich komme nur nicht drauf.
john foxx ??
--
BAD TASTE IS TIMELESSRainer meinte eben: „Gab es in den 70s überhaupt Chill Out Musik oder gar sogar Rock?“
Darauf Keiner: „Doch… karrierte in buntem Muster und er soll lieber aufpassen, das er nicht mit dem Kopf aufs Mischpult fällt.“
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIst das Bad Company jetzt?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIst das Bad Company jetzt?
Bingo!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!--
Copperheadjohn foxx ??
Eher nicht, obwohl diese typischen männlichen weißen Stimmen oft alle gleich (dünn) klingen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Free – Wishing Well (1973)
Led Zeppelin – Trampled Underfoot (1975)--
Yesssss!!!!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.