Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2008: "Mikko Galore" und "Rossis -70s Chill Out"
-
AutorBeiträge
-
MikkoDas sechste Weizen wird geöffnet!
Die aktuelle Wasserstandsmeldung! Ist Sturmflut angesagt?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMikkoDer ist jetzt aber nich so dolle…
Wer, Prince oder Stevie? I Feel For You ist schön entspannter Disco-Funk, He’s Misstra … gehört zu meinen Stevie-Favoriten.
--
Ohhhh… yeah… i liebbe euch alle…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadoh demon alcohol :bier:
Wieso demon? – Ich fühl mich pudelwohl!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ClaraSchumannRossi?
Ja?!
--
Herr RossiWer, Prince oder Stevie? I Feel For You ist schön entspannter Disco-Funk, He’s Misstra … gehört zu meinen Stevie-Favoriten.
Stevie ist nicht so mein Fall. Jedenfalls nicht der Stevie zu dieser Zeit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiJa?!
Ich wollte nur fragen, ob ich eine Konserve von der Sendung haben darf?
--
Noch ein wenig schöne Musik, gleich gibt’
Ist Rock nicht schön?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoStevie ist nicht so mein Fall. Jedenfalls nicht der Stevie zu dieser Zeit.
Also 60s-Stevie?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MitchRyderOhhhh… yeah… i liebbe euch alle…
Na, hör nachher noch mal auf den Text, der ist das genaue Gegenteil davon.
Be-Bop Deluxe – Ships In The Night (1976)
--
grandandtAlso 60s-Stevie?
Ja, nicht ausschließlich, aber schon überwiegend.
Was ist das denn jetzt? Klingt erstmal gut.
Edit: Be-Bop Deluxe, ach ja. Muss ich mal wieder rauskramen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Huch, gar nicht gemerkt, dass heute wieder ne‘ Sendung läuft. :teufel:
--
ClaraSchumannIch wollte nur fragen, ob ich eine Konserve von der Sendung haben darf?
Klar.:-)
R2D2Ist Rock nicht schön?:-)
Doch doch.:-)
--
CoxyHuch, gar nicht gemerkt, dass heute wieder ne‘ Sendung läuft. :teufel:
Interpol ist doch auch so schlecht nicht….;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiNa, hör nachher noch mal auf den Text, der ist das genaue Gegenteil davon.
Be-Bop Deluxe – Ships In The Night (1976)
sehr schön !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.