Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2008: "Mikko Galore" und "Rossis -70s Chill Out"
-
AutorBeiträge
-
Hach! Diese Scheibe ist so schööön…!!!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMikko??? Ägypten?
Ups, Irrtum. Ist von Popol Vuh. Ist aber auf dem gleichen Sampler wie 18 Karat Gold. Deren Stück heisst Goldrush!:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wunderschöner Schluß-Song einer wunderbaren Sendung. Das war sehr schön jetzt. Vielen Dank, Werner! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wunderschöner Schluß-Song einer wunderbaren Sendung. Das war sehr schön jetzt. Vielen Dank, Werner! :bier:
Genauso möchte ich das auch sagen. :sonne:
--
R2D2Ups, Irrtum. Ist von Popol Vuh. Ist aber auf dem gleichen Sampler wie 18 Karat Gold. Deren Stück heisst Goldrush!:doh:
und wenn ich das digitalisieren mal kapiert habe, kriegst du ihr bestes stück „if my guru would know“ :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschoene abwechslungsreiche sendung. merci.
--
hörbares hörenTolle Sendung, da kann ich natürlich nur schwer gegen „anstinken“.:-)
grandandtFantastisch! Leider ist mir die Single zu teuer! Bis ich die CD in der Hand habe muß ich mich mit der tube begnügen.
PN mir doch mal Deine E-Mail-Adresse.
--
Mr. Bloe. Fein, fein, fein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung mit einem sehr kurzweiligen Mix!
Danke, Werner!!!!!:laola0: :lala:--
>Still crazy after all these years<>>>Rossi, bist Du das schon? – Mr. Bloe 70er? – Gehört der nicht noch knapp in die Sixties?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke Werner, schöne Auswahl wieder mal.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadund wenn ich das digitalisieren mal kapiert habe, kriegst du ihr bestes stück „if my guru would know“ :lach:
Ich kann da aushelfen. Du bekommst von mir demnächst ja noch John Spencer’s Louts. Da pack ich den Guru einfach dazu.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rossis 70s-Chill Out
Nachdem jetzt zwei Stunden lang weitgehend Unbekanntes zu hören war, gibt es nun einen bunten Strauß 70er-Jahre-Klassiker, die größtenteils aber noch nie auf StoneFM zu hören waren! Es wird auch rockig, aber nicht nur …
Mr. Bloe – Groovin‘ With Mr. Bloe (1970)
John Kongos – He’s Gonna Step On You Again (1971)--
MikkoRossi, bist Du das schon? – Mr. Bloe 70er? – Gehört der nicht noch knapp in die Sixties?
Nein, nein, das war 1970.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Nein, nein, das war 1970.
Du hast Recht. Hab eben noch mal nachgesehen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.