Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2008: "Mikko Galore" und "Rossis -70s Chill Out"
-
AutorBeiträge
-
NesJawoll.
Blöderweise kann ich Rossis Sendung nicht mehr anhören, hab üble Schmerzen, und muss mich hinlegen. Schade.Im liegen kannst du nicht hören?
Gute Besserung!--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadfür mich eine entdeckung :
mojave 3 : prayer for the paranoid (singles lost and found)
Das sind übrigens Engländer! Und wieder mal Künstler auf dem 4AD-Label!
R2D2@Werner: Dein Mix ist einsame Spitze!:liebe:
Schließe mich an.
Und Mikko, ich hätte ja schon mal gerne einen Blick auf die diversen Tracklisten geworfen. Ich finde leider die entsprechende ‚Tür‘ auf Deiner Homepage nicht. Kannst Du mir da mal bitte helfen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesBlöderweise kann ich Rossis Sendung nicht mehr anhören, hab üble Schmerzen, und muss mich hinlegen.
Oh je. Gute Besserung! Und Du bekommst eh noch Post von mir …
--
made in germany ;-):
18 karat gold : star eyed (in the afterglow)
--
BAD TASTE IS TIMELESSich werde mich verabschieden – es waren 2 schöne stunden
--
Copperheadmade in germany ;-):
18 karat gold : star eyed (in the afterglow)
Die Band habe ich total vergessen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtSchließe mich an.
Und Mikko, ich hätte ja schon mal gerne einen Blick auf die diversen Tracklisten geworfen. Ich finde leider die entsprechende ‚Tür‘ auf Deiner Homepage nicht. Kannst Du mir da mal bitte helfen.Wie gesagt, die meisten sind nicht mehr online. Schau mal hier nach.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!tom.martensich werde mich verabschieden – es waren 2 schöne stunden
:bis_bald: Lass dich mal wieder sehen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Die Band habe ich total vergessen.
Haben die nicht auch „Ich mache einen Spiegel“ gemacht?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Haben die nicht auch „Ich mache einen Spiegel“ gemacht?
??? Ägypten?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!über die beiden letzten songs wurde in letzter zeit schon genügend im forum diskutiert :;-)
als vorletztes : glasvegas : daddy´s gone (best of 2007 singles)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Haben die nicht auch „Ich mache einen Spiegel“ gemacht?
Keine Ahnung, im Grunde kann ich mich nur an den Bandnamen erinnern, ansonsten lässt mich mein Erinnerungsvermögen völlig im Stich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Weizen Nummer Fünf!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!so, my last song for today :
coral : not so lonely (best of 2007 longplayer)
danke fürs zuhören und :wave:
roland, hol schon mal den „schweinerock“ raus !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadüber die beiden letzten songs wurde in letzter zeit schon genügend im forum diskutiert :;-)
als vorletztes : glasvegas : daddy´s gone (best of 2007 singles)
Fantastisch! Leider ist mir die Single zu teuer! Bis ich die CD in der Hand habe muß ich mich mit der tube begnügen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.