Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2008: "Mikko Galore" und "Rossis -70s Chill Out"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadburnsteen : rebel girl (demos revisited)
Das ist wie gesagt ein Demo! Offiziell nie veröffentlicht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadburnsteen : rebel girl (demos revisited)
Das rockt!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>rifles : she´s got standards (best of 2006 singles)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Rifles. klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die Rifles. klasse!
genau
--
„grosses kino“ ?
wolfmother : where eagles have been (best of 2006 longplayer)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead“grosses kino“ ?
wolfmother : where eagles have been (best of 2006 longplayer)
Ja! – Lange nichts mehr gehört von den Jungs. Das Debüt ist aber immer noch einer meiner Favoriten des aktuellen Jahrtausends!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Paßt schön hintereinander. Stellt Euch mal vor, die letzten drei wären auf nem 70er Jahre Sampler drauf!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.für mich eine entdeckung :
mojave 3 : prayer for the paranoid (singles lost and found)
(bei der compi hab ich lange zu einer entscheidung gebraucht !)
--
BAD TASTE IS TIMELESS@werner: Dein Mix ist einsame Spitze!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2@Werner: Dein Mix ist einsame Spitze!:liebe:
thx rudi ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2@Werner: Dein Mix ist einsame Spitze!:liebe:
Stimmt! – Werner, Du hast ein gutes Händchen für die Abfolge der Tracks!
PS: man hört, es ist von Vinyl.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheadfür mich eine entdeckung :
mojave 3 : prayer for the paranoid (singles lost and found)
(bei der compi hab ich lange zu einer entscheidung gebraucht !)
Feuerzeuge raus!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>noch mal in die sixties
incredible string band : back in the 1960´s (last thoughts, last tracks)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2@Werner: Dein Mix ist einsame Spitze!:liebe:
Jawoll.
Blöderweise kann ich Rossis Sendung nicht mehr anhören, hab üble Schmerzen, und muss mich hinlegen. Schade.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.