Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS
-
AutorBeiträge
-
JIMMY RUFFIN – What Becomes Of A Broken Hearted (1966)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMr. Goldrush@ Holger:
Was denn wohl? Gib mir doch einen Tipp…. – bitte!
Es kommt in Deiner Sendung vor.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperhead@ nes : post ist angekommenm merci :liebe: !
Primig. Die Rod hat ein paar Macken, das war aber der Dirk.:lol:
Aber das lohnt sich auf jeden Fall, das ist nicht zu kriegen, sonst.
--
@ Holger:
Dachte ich mir, aber ich habe doch heute noch mal durchgehört – diesmal kein Krankenwagen, evtl. ein Düsenjäger, OK – etwas Bier…. – aber was denn sonst noch? Total peinlich? Oder normal? Für meine Verhältnisse? Hihi…. – wir sind ja seit der letzten Ausgabe einiges gewöhnt…..
--
teelicht09guten abend
Guten Abend :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDer 2. Vinyl-Titel bei GOLDRUSH:
BLONDIE
„11:59“
von der klasse LP „Parallel Lines“
--
Gibt es auch ne schöne Fassung von Steve Harley.
Ein wunderbarer Song ist das.Hach und jetzt noch Blondie :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mr. Goldrush@ Holger:
Dachte ich mir, aber ich habe doch heute noch mal durchgehört – diesmal kein Krankenwagen, evtl. ein Düsenjäger, OK – etwas Bier…. – aber was denn sonst noch? Total peinlich? Oder normal? Für meine Verhältnisse? Hihi…. – wir sind ja seit der letzten Ausgabe einiges gewöhnt…..
Mmmh, was soll ich sagen: Nun, um Dich einfach mal ein bisschen zu ärgern würde ich jetzt schreiben: Du hast Dich total zum Horst gemacht. Objektiv betrachtet würde ich sagen: Einfach ein etwas lebhafter Beginn einer Ansage.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingEs kommt in Deiner Sendung vor.
Ich kriech den bluesch…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNix gegen Vinyl! Ich mag das immer noch, und ich kauf es sogar auch immer noch. Nix verteufeln hier, bitte.
--
Wir sind gespannt…..
--
Zappa1Gibt es auch ne schöne Fassung von Steve Harley.
Ein wunderbarer Song ist das.Ist das der mit der Davidson?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderIch kriech den bluesch…
Der E-Mail-Bote war heute da. Hatte aber noch keine Zeit den Umschlag zu öffnen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ Nes:
Es wird dann von Ausgabe zu ausgabe mehr Vinyl bei GOLDRUSH geben – mittlerweile steht es nur noch 60-40 für die CD! Noch….!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesPrimig. Die Rod hat ein paar Macken, das war aber der Dirk.:lol:
Aber das lohnt sich auf jeden Fall, das ist nicht zu kriegen, sonst.
MACKEN??? Wie meinen?
Das ist Qualitätsarbeit!:party:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.